Deutschland ade??

Alles was in die anderen Rubriken nicht hineinpasst könnt ihr hier besprechen.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Deutschland ade??

Beitrag von tonidoc »

Hi Leute

Ich weis nicht, ob Ihr dies schon mitbekommen habt. Nun will die so heiss geliebte EU noch EU Steuern einführen.
Also dies ist ja der Gipfel der Frechheit, da muss ich aber doch wieder sagen, nicht mal Hitler war so Grössenwahnsinnig. Wo soll das noch hin führen? Habt Ihr eigentlich noch Kohle, um in die Ferien zu fahren, oder bekommt Ihr diese dann von der EU?

Das würde heissen, das Ihr die normale Staatssteuer, und dazu noch EU - Steuer bezahlen müsstet?

Wen man heute die EU Angestellten Verwaltungsrat Handlanger etc. so ansieht, sind alles vollgefressene Strümpfe. Ich könnte mir gut vorstellen, das in diesem Verein jeder seinen Lohn nach eigenem Gutdünken nimmt.

Eure Obergurus sind zwar im Moment noch dagegen, aber wie lange?

Dann ist es ja gut, das wir auch in Zukunft bei nudefix keine Spenden, oder Geld verlangen" gröl ".
Was wird als nächstes kommen, um Euch die letzten Kupfermüntzen aus der Tasche zu ziehen?

Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Sey7
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf

Re: Deutschland ade??

Beitrag von Sey7 »

Hi,

Tja, entweder du machst nen gehobenen Mittelklasse job und fährst einmal im jahr zum Saufen nach Malle, oder du hast nen normalen Job und musst schauen wie du urlaub machen kannst.

Demnächst soll die Alkoholsteuer noch ordentlich erhöht werden, dann mit sicherheit nochmal irgendwas für raucher.

Wer weiß was noch kommt und wohin das führt. Meiner meinung nach in die Falsche Richtung, aber ich bin kein politiker.

In einem Deutschland in dem ich Politiker wäre, würden Kinderschänder niemals mehr Tageslicht ohne gefängnissstangen sehen, und nicht weniger bestraft werden als Raubkopierer.

MfG Sey
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Re: Deutschland ade??

Beitrag von tonidoc »

Sey7 hat geschrieben:Hi,

Tja, entweder du machst nen gehobenen Mittelklasse job und fährst einmal im jahr zum Saufen nach Malle, oder du hast nen normalen Job und musst schauen wie du urlaub machen kannst.

Demnächst soll die Alkoholsteuer noch ordentlich erhöht werden, dann mit sicherheit nochmal irgendwas für raucher.

Wer weiß was noch kommt und wohin das führt. Meiner meinung nach in die Falsche Richtung, aber ich bin kein politiker.

In einem Deutschland in dem ich Politiker wäre, würden Kinderschänder niemals mehr Tageslicht ohne gefängnissstangen sehen, und nicht weniger bestraft werden als Raubkopierer.

MfG Sey
Hi Sey7

Da gebe ich Dir Recht. Kinderschänder /Mörder haben in meinen Augen keine Existenzberechtigung. Für solche sollte man die Todesstrafe einführen, und mit meiner Meinung stehe ich nicht alleine da. Aber nein da wird vor Gericht erzählt, ja schlimme Jugend Elternhaus nicht in Takt, und solchen Müll. Ja interessiert dies das geschändete, oder getötete Kind? Ich glaube kaum. Und vor allem ist ja dieses Kind nicht schuld daran.

Gruss David
natur
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 7 Mal
Beitrag von natur »

hi

ich bin auch für die Todesstrafe bei seuchen leute, denn die Kinder die missbraucht wurden co. deren leben ist zerstört.
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 19 Mal
Beitrag von Bloody_Kain »

Man wenn man das so liest, da will man als Hart IV Empfänger garnicht mehr arbeiten gehen ehrlich gesagt.
Ja ich weis, man wird so ein Teil des Problems und andere müssen für einen mitzahlen und so, aber seht das mal so:
Man kommt bald nurnoch in Teilzeit oder Hungerlohnjobs wo man dann trotzdem nebenbei Hartz IV beantragen muss um über die runden zu kommen.
Gut, wie ich an nem Kollegen sehe oder an verwandten, solange die jeder für sich nen Job haben oder alleien wohnen können die mit dem Geld meist überm Monat kommen. Allzu teure Hobbys sind aber trotzdem nicht drin, im Falle meines Kollegen der spart grad auf n Auto, im Falle meiner Verwandten die sind schlauer als der Durchschnitt, die sparen für die Zeit wenn sie ihr erstes Kind haben, die haben nen Plan!

Trotzdem, wenn man bald mehr als 60% vom Lohn an Steuern verliert und von dem Rest noch Miete, Strom usw. und evtl noch die Versorgung seines KFZ bzw. Familie unterhalten muss, wovon soll man denn dann noch leben? (Ist etwas übertrieben aber wenn das so weiter geht wirds so kommen)

ehrlich, die Arbeitswelt von Heute wird von Jahr zu Jahr unatraktiver in Deutschland... -.-
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Hi

Beitrag von tonidoc »

Hi Bloody_Kain

Richtig. Und dies ist das was ich nicht begreiffen kann, und auch nie begreiffen werden kann. Euer Staat schreibt Euch vor sparen, und nochmals sparen.
Wie wollt Ihr dies den anstellen? Da wo nichts mehr ist, da gibt es auch wirklich nichts mehr zu sparen.
Und genau da liegt der Hase im Pfefer, wir Schweizer sparen ja auch, aber nicht dafür um unser Erspartes der EU in den gierigen Rachen zu werfen. Schaut Euch mal die Fahrzeuge an die diese fahren Otto Normalverbraucher könnte in der heutigen Situation sparen, bis an sein Lebensende, aber ein solches Fahrzeug würde er auch dann noch nicht vermögen.
Die Deutschen hatten früher noch gute Ideen, da mussten wir Schweizer sogar darüber lachen. Ich kann mich noch gut erinnern, als in unserer Tageszeitung zu lesen war:
Deutscher beantragte beim Sozialamt, Geld, da er keine Frau zu Hause hat, und ins Bordell gehen müsse, weil er einen Sexuellen Notstand habe, der war gut.
Mal sehen was der EU sonst noch in den Sinn kommt, um alle EU - Länder in den totalen Ruin zu bringen. Eure Merkel ist ja eine totale Befürworterin der EU, na ja Sie muss es ja nicht selber bezahlen, dafür ist ja das Volk zuständig. Auch Eure Harz 4 ist eine totale Fehlberechnug.

Gruss David
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 19 Mal
Beitrag von Bloody_Kain »

Das Hartz IV haben wir diesem Schröder zu verdanken.
Der Arsch hat alles kaputt gemacht und sich dann ins Ausland abgesetzt, als Vorstandsmitglied von Gaspromp oder wie die heißen in Russland und lacht sich kaputt über die "dummen Deutschen" die seine Agenda 2010 geschluckt haben weil er so lange gequengelt hat bis alle zugestimmt haben.
Von dieser Agenda 2010 ist nichts mehr geblieben außer das Hartz IV und leider geht die Regierung immer den Weg des geringsten Widerstandes, also den Holzweg zuende den jemand anders gezimmert hat der keinen Plan hatte was er da anrichtet.
Schönrechnen kann ich mir mein Leben auch, aber davon wird es nicht besser und bei den Politikern ist Schönrechnen keine Kunst sondern ein Bewerbungskriterium hab ich das gefühl... -.-
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Hi

Beitrag von tonidoc »

Hi Bloody_Kain

Ja einen solchen Arsch als Bundesrat hatten wir auch mal. Der hat ja auch geschrieen: Das Boot ist noch lange nicht voll!! Wo ist er heute, er ging in den Busch.

Und was haben wir heute? Eine Überbevölkerung, und es ist kein Ende ab zu sehen.
Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber etwa 1982 hatten wir die Schwarzenbach Initiative, die eben dieses Überbevölkern verhindert hätte, ich war schon damals für diese Iniative, aber leider wurde man zu dieser Zeit schon als Rassit angesehen, wen man so dachte. Heute denken eigentlich viele wie ich damals, nur heute ist es leider schon zu spät.

Bloody_Kain. Ich kann Dir nur eines sagen. Ich bin froh heute nicht mehr zwanzig Jahre jung zu sein, und meinen Lebensunterhalt durch Arbeit bestreiten zu müssen.

Gruss David
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Hi Leute.
Ja das arbeiten heute in Deustchland ist schon schwer. Bin selber Leiharbeiter. Da hat man es verdammt schwer auch nur annähernd auf einen grünen Zweig zu kommen, bzw. diesen auch zu halten.

Und die Leiharbeit wird immer stärker voran getrieben. Die Arbeitgeber stellen selber fast niemanden mehr ein, sondern lassen nur noch über Leiharbeitsfimren einstellen.

In einer anderen Firma wo ich vorher war, waren von der gesammt belegschaft ca 90% Leiharbeiter. Der Rest war Verwaltung und Schichtführer u.ä. Aber die produktion selbst alles nur Leiharbeiter.

Und die Wirtschaftskriese hat den Prozess noch beschleunigt.

MfG
MDuss
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beitrag von tonidoc »

MDuss hat geschrieben:Hi Leute.
Ja das arbeiten heute in Deustchland ist schon schwer. Bin selber Leiharbeiter. Da hat man es verdammt schwer auch nur annähernd auf einen grünen Zweig zu kommen, bzw. diesen auch zu halten.

Und die Leiharbeit wird immer stärker voran getrieben. Die Arbeitgeber stellen selber fast niemanden mehr ein, sondern lassen nur noch über Leiharbeitsfimren einstellen.

In einer anderen Firma wo ich vorher war, waren von der gesammt belegschaft ca 90% Leiharbeiter. Der Rest war Verwaltung und Schichtführer u.ä. Aber die produktion selbst alles nur Leiharbeiter.

Und die Wirtschaftskriese hat den Prozess noch beschleunigt.

MfG
MDuss
Hi Michael
Haben wir hier in der Schweiz auch so. Was hinzu kommt, bei den Leiharbeiter wird kräftig am Lohn gedrückt, also mehr Arbeit für weniger Lohn.

Gruss David

padda

Beitrag von padda »

Hallo @all,

das wird ja immer bunter Hier!! Da zahlen wir schon eine Menge an die EU und dann wollen die noch mehr.

Sag mal... wie raffgierig werden die denn noch, reicht das nicht was die haben. Hauptsache den Abgeordneten einen Haufen Geld in den Allerwertesten blasen, genau wie es unsere Regierung tut.

"Deutschland? Interessiert nicht, hauptsache ich hab genug Geld."

Deutschland geht den Bach runter...
MDuss
Site Admin
Site Admin

Beitrag von MDuss »

Hi padda.

Nicht nur Deutschland geht den Bach runter.
Schau dir doch mal die Wirtschaftslage aller EU-Staaten an.
Und die EU-Steuer soll ja von allen Mitgliedsstaaten gezahlt werden.

MfG
MDuss
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Hi

Beitrag von tonidoc »

Hi MDuss

Ja richtig, trotz den Milliardenbeiträge, die ein jeder Staat an die EU bezahlt zwecks Rückhalt/Garantie für andere Staaten / Hilfen etc. Dann noch frech eine Steuer erheben wollen. Ja kriegen die den Hals nie voll?

Nun jubeln Eure Politiker schon, mit der Wirtschaft in Deutschland gehe es wieder aufwärts, und im Fernseher N-tv kommt dann in der Taskleiste 1%. Sehr, sehr witzig!!
Unsere Bundesrätin hat das beste getan, und hat mit China ein Freihandelsabkommen abgeschlossen, das ist Klasse. Da ist was zu machen.

Gruss David
Dark_Nature
King
King

Beitrag von Dark_Nature »

Hi ihr,
ja das it den Steuern hat mich auch in Rage gebracht. bekommt man grad Angst wie das dann in Kriegszeiten aussehen soll, wenn die das schon an den Mann bringen...
MDuss
Site Admin
Site Admin

Beitrag von MDuss »

Und es wird noch schlimmer:

Bildzeitung vom 19.August 2010

Habe den Artikel gestern bei der alten Ausgabe in der Firma gesehen:
EU will Steuern auf Holz, Wasser und Metalle.

Die UE plant schon wieder eine neue Steuer! Künftig soll der Verbrauch sämtlicher Rohstoffe zusätzlich besteuert werden. Betroffen wären Erdöl, Kohle, aber auch Wasser, Metalle und Holz. Das berichtet die "Frankfurter Allgemeine Zeitung" unter Berufung auf ein internes EU-Papier. Die neue Steuer soll Verbraucher und Industrie dazu bewegen, Rohstoffe effizienter zu nutzen. Das könnte ein zusätzliches Wirtschaftswachstum von 1% bringen.
Das ich da nicht lache. Rohstoffe zu sparen ist sehr löblich und da bin ich auch dafür, aber über eine neue Steuer???
Die einzigen die etwas davon haben sind die EU Abgeordneten, weil die sich das Geld in die Tasche stecken können. Das Geld wird doch nie und nimmer dafür eingesetzt, die Rohstoffe zu schonen, bzw. das Projekt zu unterstützen.
Und der Letzte Satz ist doch ein Hohn ohne gleichen. Seit wann haben Steuererhöhungen für ein Wirtschaftswachstum gesorgt? Das Gegenteil ist doch wohl eher der Fall.

MfG
MDuss
Antworten