Wenn ihr Nudepatches sucht, oder Fragen über Nudepatches habt, dann immer herein. Hier wird euch geholfen. Auch Fragen zu Programmen, mit denen Ihr Nudepaches erstellt, oder die man braucht, um Nudepatches laufen zu lassen, sind hier immer willkommen.
Hi wollte mal nachfragen wie man bei euch etwas downloaden kann? Würde gerne was runterladen aber erhalte immer folgende Meldung "Keine Berechtigung für Downloads!", wenn ich der Gruppe Download beitrete gehts trotzdem nicht. Hab mich schon mal ab und wieder angemeldet für die Gruppe, nix. Also wenn mir wer bitte helfen könnte
PS: Gehts auf dieser Seite nur um PC-Mods??? War bisher eher im Konsolen-Bereich selbst tätig geworden. (alte XBOX)
Habe dich eben freigeschaltet.
Wenn du dich bei einer Gruppe anmeldest, dann bist du zunächst in einer Warteschlange und must vom Gruppenmoderator bzw. einem Admin für die Gruppe freigeschaltet werden. Wenn aber im Moment keiner von den Admins da ist, dann kannst du auchnciht entgültig aktiv geschaltet werden.
Aber ab jetzt hast du kompletten Zugang zu den Downloads.
Hi danke fürs freischalten, allerdings hab ich nun wieder da stehen "keine berechtigung für downloads !". Warum weiß ich nicht, kann mir da wer helfen und sagen was los ist?
Ok schaue mal schnell nach. Eigentlich bist Du in der Benutzergruppe, versuche es bitte nochmals, Fehler kann ich keinen sehen. Bei uns hättest Du erst keine Downloadberechtigung mehr, wen Du als Mitglied gelöscht würdest, ansonsten kannst Du runterladen, was, und soviel Du möchtest.
Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
write at least 5 meaningful contributions in the forum, or
a contribution to the community carries out. This can be as follows:
Ganz schön harte Bedingungen
Ich bin ein eher wenig Schreiber.
Und 5 sinnlose Kommentare tuns ja nicht ^^
Na ja muss ich halt noch warten ....
Hi tornton
Auch ich begrüsse Dich in unserem kleinen aber feinen Forum. Schön zu sehen, das es doch noch Leute gibt, die jrgendwas lesen, und auch begreifen, aber ich denke mir, Du wirst Dich sicher bei uns einleben, und danach über diese 5 sinnvollen Beiträge schmunzeln
Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!