Hi Leute
So die Billateralen Gespräche sind vorbei, nun fängt das Lied vom Tod an. Dies geht in etwa so: Spiel mir das Lied, und Du bist tot.
Von Seiten der EU Erpressungen Drohungen, also das alte Lied. Export Import werden erschwert. Der grösste Witz Mitspracherechte sollen beschnitten werden, wie wen wir in der EU was zu sagen hätten!
Das lustige an der ganzen Geschichte ist, wir haben ja schon jetzt nichts zu melden, wie wen sich dies ändern würde, wen wir der EU beitreten würden.
Im kommenden Jahr 2011 müssen wir angeblich wieder stimmen gehen, nur diesesmal wie ich es sehe, ich hoffe schwer das ich mich irre würden gleich zwei Probleme auf uns zukommen.
Entweder EWR, oder EU. Leider wurden wir auch schon vom eigenen Staat erpresst, und dies ging so:
Es waren über zwei Sachen zu bestimmen, die auf dem gleichen Stimmzetel waren. Hast Du nun bei einer Abstimmung Ja gestimmt, und auf der anderen Nein, war die Abstimmung ungültig. Ja so kann man es auch machen, das man dann schlussentlich kriegt, oder nicht, was unser Staat wollte.
Gruss David
EU - Schikane
- Dark_Nature
- King