Schweiz soll EU 1,6 Milliarden zahlen

Alles was in die anderen Rubriken nicht hineinpasst könnt ihr hier besprechen.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

Dark_Nature
King
King

Beitrag von Dark_Nature »

Hi David,
hab da mal nen bisschen rumgesöbert, sieht echt so aus. Ich hab da auch schon von gehört das das Volk da nicht dafür ist, ich frage mich nur warum die das trotzdem versuchen....? Is schon eigenartig. Meiner Meinung nach kommt ihr gut ohne die EU aus, ich meine die Schweiz ist nen Beispiel für vieles und zwar gutes, warum denn dann die gleichen Fehler machen, das ergibt keinen Sinn...
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Leider ergibt vieles keinen Sinn.

Wenn ich in der Schweiz leben würde, wäre ich auch gnaz klar für ein Nein.
Die angeblichen Vorteile wiegen die Nachteile einfach nicht auf.

Nur wir deutschen wir werden nie gefragt. Und wenn wir gefragt werden ist es bereits zu spät.

MfG
MDuss
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Beitrag von tonidoc »

Dark_Nature hat geschrieben:Hi David,
hab da mal nen bisschen rumgesöbert, sieht echt so aus. Ich hab da auch schon von gehört das das Volk da nicht dafür ist, ich frage mich nur warum die das trotzdem versuchen....? Is schon eigenartig. Meiner Meinung nach kommt ihr gut ohne die EU aus, ich meine die Schweiz ist nen Beispiel für vieles und zwar gutes, warum denn dann die gleichen Fehler machen, das ergibt keinen Sinn...
Hi Dark_Nature

Das was Du hier ansprichst fragen sich viele Schweizer. Warum sollen wir uns wissentlich selber in die Scheisse reiten. Und trotzdem haben wir halbschlaue Politiker, die es nicht lassen können, und immer wieder neue blödsinnige Vorschläge zu präsentieren.
Langam hängt uns Schweizer dies wirklich zum Hals heraus. Ich frage mich nur: Wie viele Mal müssen wir noch mals Abstimmen, wo wir doch schon so viele Male Nein gesagt haben?

Es ist doch so: Der Staat lebt vom Volke, und nicht umgekehrt? Auch möchte ich sehr stark bezweifeln, das Griechenland den erhaltenen Kredit zurück bezahlen kann, und wen doch, sicher nicht Fristgerecht.
In Spanien wird auch schon randaliert wegen den Sparmasnahmen. Euch Deutschen wird vorgeschrieben: Sparen, sparen, und nochmals sparen. Aber auf der anderen Seite wird Euer Geld mit vollen Händen zum Fenster rausgeworfen.

Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

David hat geschrieben: In Spanien wird auch schon randaliert wegen den Sparmasnahmen. Euch Deutschen wird vorgeschrieben: Sparen, sparen, und nochmals sparen. Aber auf der anderen Seite wird Euer Geld mit vollen Händen zum Fenster rausgeworfen.

Gruss David
Wie recht du damit hast David.
Nur leider höhrt niemand auf den kleinen Mann.

MfG
MDuss
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Hi

Beitrag von tonidoc »

Hi MDuss

Wen Du auf http://www.bluewin.ch gehst, steht da heute 63% wären heute gegen einen EU Beitritt.
Ja mit uns wird es die EU noch schwer haben. So eine Verbrecherbande brauchen wir nun wirklich nicht.

Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Antworten