Also habe wieder mal Morrowind gestartet:
Dachte mir bei Infernal Rapture, das kann wohl nicht alles gewesen sein, zumal laut meiner Englischkenntnis steht, den Eingang finde man in der Magier-Gilde in Balmora, oder eben nicht.
Habe im CS den Teleport-Stein für den Zugang dieser Mod gesucht, / gefunden. Den habe ich bei Caius, oder wie der heisst deponiert, danach ging ich zu diesem Teleport angeklickt, und siehe da, ich kam da an. Sieht eigentlich nicht schlecht aus, aber da ich wan immer es geht nen weiblichen Char zocke, kam ich da nicht in den Genuss.
Also soviel zu Infernal Rapture.
MfG tonidoc
Morrowind/ Infernal Rapture
- MDuss
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Re: Morrowind/ Infernal Rapture
Hi tonidoc.tonidoc hat geschrieben:Also habe wieder mal Morrowind gestartet:
Dachte mir bei Infernal Rapture, das kann wohl nicht alles gewesen sein, zumal laut meiner Englischkenntnis steht, den Eingang finde man in der Magier-Gilde in Balmora, oder eben nicht.
Habe im CS den Teleport-Stein für den Zugang dieser Mod gesucht, / gefunden. Den habe ich bei Caius, oder wie der heisst deponiert, danach ging ich zu diesem Teleport angeklickt, und siehe da, ich kam da an. Sieht eigentlich nicht schlecht aus, aber da ich wan immer es geht nen weiblichen Char zocke, kam ich da nicht in den Genuss.
Also soviel zu Infernal Rapture.
MfG tonidoc
Haben wir diesen Mod eigentlich bei uns?
Irgendwie kommt mir der Name bekannt vor, kann mich aber nicht genau daran erinnern.
MfG
MDuss
- tonidoc
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Hei MDuss
Denke nicht, dass wir diesen in unserer Datenbank haben, weil es wurde ja mal gesagt diese Mod wurde nie fertig gestellt, wen ich ihn finde werde ich Dir diesen rübermailen, sollte er zu gross sein schiebe ich ihn auf unsere Seite, müsstest diesen halt noch fertig einbinden, den hatten wir bei NC schon, doch niemand hat das Gebäude gefunden.
MfG tonidoc
Denke nicht, dass wir diesen in unserer Datenbank haben, weil es wurde ja mal gesagt diese Mod wurde nie fertig gestellt, wen ich ihn finde werde ich Dir diesen rübermailen, sollte er zu gross sein schiebe ich ihn auf unsere Seite, müsstest diesen halt noch fertig einbinden, den hatten wir bei NC schon, doch niemand hat das Gebäude gefunden.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- Midias
- tonidoc
- Site Admin
Hi Midias
Ja dies ist richtig, darum habe ich dies auch nie gefunden, aber im CS habe ich den Teleportstein gefunden, und mit diesem kam ich da rein, nicht viel los dort.
MfG tonidoc
Ja dies ist richtig, darum habe ich dies auch nie gefunden, aber im CS habe ich den Teleportstein gefunden, und mit diesem kam ich da rein, nicht viel los dort.
MfG tonidoc
- tonidoc
- Site Admin
Hei Teclis
Da hast Du auch nix verpasst, passiert eh nichts.
Angeblich hätte dies ein Bordell geben sollen, wurde aber nie fertiggestellt.
Hab Dir noch ne Mail gesendet.
MfG tonidoc
Da hast Du auch nix verpasst, passiert eh nichts.
Angeblich hätte dies ein Bordell geben sollen, wurde aber nie fertiggestellt.
Hab Dir noch ne Mail gesendet.
MfG tonidoc