Anhang:bilder oder anleitungen im Beitrag

Verbesserungsvorschläge für die Webseite, oder Beschwerden wegen defekter Links, o.ä.? Dann immer her damit. Es wird alles untersucht. Auch Ankündigungen, die die Webseite oder das Forum betreffen, z.B. Änderungen, kommen hier herein.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

Antworten

STONE
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 112
Registriert: 29.03.2008, 02:22
Geschlecht:

Anhang:bilder oder anleitungen im Beitrag

Beitrag von STONE »

Hi all

Frage:Wäre es nicht gut wenn man Anhänge hochladen könnte.

Zb. wenn man jemandem helfe will und eine anleitung oder ein bild hat diese an den beitrag anzuhängen.

So 5mb würden dafür reichen.

Die daten als pdf,Rar oder im Zip format oder verschiedene bildformate.


Was mein ihr dazu ?

mfg stone
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8693
Registriert: 12.12.2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Hi Stone.

Du wirst lachen, aber so eine Mod habe ich auf der Festplatte liegen.

Ich habe diese nur nicht eingebaut, weil bisher kein Bedarf bestand.
Ich werde mal sehen, das ich diese heute mal in ein testforum einbuaen, um mir das mal in ruhe an zu sehen, wie der Mod so läuft.

MfG
MDuss
Bild

STONE
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 112
Registriert: 29.03.2008, 02:22
Geschlecht:

Beitrag von STONE »

HI MDuss

Danke

Das wäre Gut wenn du das einbauen könntes.

Aber teste erstmal ob das reibungslos läuft.


Gebrauchen kann man das immer.


mfg stone
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8693
Registriert: 12.12.2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Mit der Übersetzung der Texte ins deutsche bin ich fast fertig.

Im laufe der nächsten Woche kann ich den Mod dann einbauen und testen.
Ich schätze mal so gegen Ende der kommenden Woche kann ich den Mod dann hier online stellen.

MfG
MDuss
Bild
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8693
Registriert: 12.12.2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

HI.

Bin gerade amtesten des neuen Mods in einem Testforum.

Bisher läuft alles wie geplant.

Wenn alles so läuft, dann kann der Mod noch in dieser Woche offiziell online gehen.

Dann könnt ihr auch kleine Dateien dirket ins Forum mit denPosts hochladen, oder per PM verschicken.

Z.B: Wenn ihr jemand ein Bild hochladen wollt zu Fehlerbehebung oder ähnliches.

Oder jemand will eine Lösung für ein spezielles Userproblme schreiben, weil es über das Forum schlechter geht.

MfG
MDuss
Zuletzt geändert von MDuss am 05.12.2010, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Dexter
Moderator
Moderator
Beiträge: 1740
Registriert: 22.07.2010, 21:09
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von Dexter »

Den Mod finde ich mal hilfreich :!:

Allerdings, kann jetzt nicht jeder, der auch nicht hier angemeldet ist mit den "Test-Zugangsdaten" rumspielen? Wollte es nur mal erwähnt haben, weils mir grad durch den Kopf ging.

Mörderische Grüße, Dexter
[center]~~~ Make peace before I turn you into pieces! ~~~!-!~~~ I don't now about you but I'm having fun! ~~~[/center]
[center]NFix Steam Gruppe[/center]
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8693
Registriert: 12.12.2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Hi Dexter.

Den Testzugang kann jeder nutzen, der auch diesen Beitrag hier lesen kann.

Es ist halt nur mal zum zeigen, was der Mod kann.

Sobald der neue Mod hier im Forum untergebracht ist, wird das Testforum wieder gelöscht, mit allem drum und dran.

MfG
MDuss
Bild
Antworten