Danke

Verbesserungsvorschläge für die Webseite, oder Beschwerden wegen defekter Links, o.ä.? Dann immer her damit. Es wird alles untersucht. Auch Ankündigungen, die die Webseite oder das Forum betreffen, z.B. Änderungen, kommen hier herein.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Danke

Beitrag von tonidoc »

Hi Achim

Mal danke für Dein Logo oben im Forum.
Nun schaut es besser aus, nur Nudefix, weil eine ewige Namensänderung ist auch blöde.

An MDuss

Auch meinen Dank. Nun muss ich mir nur noch Gedanken darüber machen, wie wir Probleme, wie dieses vom letzten Mal in Zukunft vermeiden können.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
Dexter
Moderator
Moderator
Beiträge: 1743
Registriert: Do 22. Jul 2010, 21:09
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Danke

Beitrag von Dexter »

Das neue Logo überzeugt in seiner Schlichtheit und Perfektion :)

So kann man es immer nutzen ^^

Ansonsten drück ich einfach mal die Daumen, dass die kleinen Holpersteine nun alle aus dem Weg sind und aus dem Weg bleiben *g*

Mörderische Grüße, Dexter
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Danke

Beitrag von MDuss »

Wir wollen es mal hoffen, mir reichen die bisherigen Stolpersteine vollkommen.
Hätte mir fast einen Beinbruch beim letzten geholt.

Und das neue Logo ist auch gut so.
Noch mal ein Dankeschön an unseren Mr.Gnom für die Grafik.

MfG
MDuss

Mr.Gnom

Re: Danke

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi

Danke und keine Ursache ... gerne geschehen :wink:

Auf diese Weise ist dann erstmal Ruhe mit dem Namen samt Endung eingekehrt.


Gruss
Mr.Gnom
Antworten