Duke Nukem Forever: Der Duke kommt zurück

Alles was mit Spielen zu tun hat, sich aber nicht direkt mit Nudepatches beschäftigt, findet hier seinen Platz, außer den Spielen, die unten aufgeführt sind. Dies dient der besseren Übersicht.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Murmelbaerchen69

Duke Nukem Forever: Der Duke kommt zurück

Beitrag von Murmelbaerchen69 »

Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob es hierhin passt, habe einfach mal einen neues Thema eröffnet.
Habe eben gesehen das nun endlich der Duke im Februar 2011 erscheinen soll. Also ich freue mich schon rießig darauf, haben ja lange genug darauf gewartet.
Hier mal ein paar Infos: http://winfuture.de/news,57904.html
Dexter
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von Dexter »

Vorbestellbar ist es auch schon!

z.B. hier!

Bild

Allerdings hat die lange... lange... sehr lange Wartezeit meine "Lust" auf den Duke irgendwie geschwächt. Werd also erst mal in aller Ruhe abwarten. Aber eins steht fest, wir können uns doch alle freuen, dass es nun scheinbar "it's done, when it's done" ist! :wink: Nun muss es nur noch wirklich gut werden, sonst wird das Gemecker groß, nach der langen Wartezeit.

Mörderische Grüße, Dexter
snapper81
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beitrag von snapper81 »

Also ich finde es wird auch langsam Zeit daß das Ding rauskommt...
(schönes Bild!!!)

Grüße
Sey7
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf

Beitrag von Sey7 »

Im here to chew bubble gum & kick asses, and im already out of bubble gum.

Ach, als ich da sgehört habe ist mir das herz aufgegangen. Ich hoffer der Duke wird kein moderenes ultra-super Spiel á la COd black Ops, sondern ein satirisches Spiel, das den alten Wurzeln treu geblieben ist. Dann ist es gekauft :)
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Nachdem was man so hört soll es sich an den alten Duke Nukem Spiele orientieren, sowohl die Sprüche, als auch an anderen Dingen.

MfG
MDuss

slowdog
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beitrag von slowdog »

ich kann es ja nicht glauben das ich das nochmal erleben darf. Ich hätte ja niemals damit gerechnet das man nochmal dieses Spiel ansprechen wird. Ich erinnere mich an LAN sessions mit Duke Nukem und den Zahlreichen Zusatz CD's so geil. Und ich warte auch schon auf das DN Forever so ewig das ich es wirklich schon wergessen pder verdrängt habe. Ich kann es aber auch erst dann glauben wenn es in den Regalen steht. Wie oft sagte der Hersteller : dieses Jahr ist es soweit oder diesen Monat ist es soweit....

ich bin ja mal gespannt :-)

xaxoxix
Treues Mitglied
Treues Mitglied

Beitrag von xaxoxix »

die vorfreude vor ca 8,9 jahren war gross - meiner meinung nach wirds der duke extrem schwer haben heutzutage am markt - es ist zuviel zeit ins land gestrichen und der "duke bonus" von früher wird wohl eher schon verpufft sein - bzw auch anders gesagt - es gibt einfach eine unüberschaubare masse an hochklassigen games - da wirds der duke schwer haben

slowdog
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beitrag von slowdog »

problem wird mit sicherheit auch sein das viele der neuen Generation Duke nicht mehr kennen und keine interesse haben werden und die leute aus der damaligen zeit übertrieben gesagt entweder Familie, Viel Arbeit oder sonst irgendwas haben. Wie du schon sagst er wird es schwer haben schliesslich ist es auch gerade geil für die leute die schon die alten dinger auf dos mit der seitlichen perspektive oder die 3d shooter gezockt haben.

ich bin mal gespannt.

ron302

Beitrag von ron302 »

ich geb dem Duke auf alle Fälle eine Chance - die hat er sich in vielen Stunden im Netz mit Freunden verdient!
Es könnten aber langsam mal ein paar neue Bilder auftauchen!

Tobleron

Beitrag von Tobleron »

Alleine weil es der Duke ist, hat er schon einen Platz bei mir auf der Festplatte reserviert.

Ich hoffe, dass bei ihm jedoch etwas mehr Freiheit für Mods besteht, als es bei Borderlands (selber Entwickler) z.B. der Fall ist. Auch weil sicher die Spielzeit zwischen 10-15 Stunden nur betragen wird. Und solange ich es nicht selber gespielt habe, glaub ich den Entwicklern auch nicht, das es über 20 sein sollen. Der Duke kommt allias 199x
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 20 Mal
Beitrag von Bloody_Kain »

Also wenn die meinen das es "Ü20" sein wird, wird es hierzulnde bestimmt zensiert oder indiziert. Selbst das damalige Duke 3D hats aufm Index geschafft und warum? Pixelblut und ein paar Babes die, wenn man ihnen Geld gab ein paar Pixelige Vrüste zeigten.
Wenn der Duke nun in der heutigen Super hochgepuschten Grafik daherkommt, wo man schon aus 3 Spielkm entfernung sehen kann wie hart die Nippel einer frau sind, dann wird der alte knacker echt probs bekommen hier in deutschland zu landen.

Mal schaun, er steht für Anaboliker (berge von Muskeln) Gewaltverherrlichung (Super viel Spielzeug das BOOOMMM macht :D allerdings auch nicht unbedingt mehr als bei z.B. UT ) Sexismus (Selten ein Spiel mit so vielen ... Naja damals wars ja noch ne andere art grafik, da konnte man raten obs wirklich ne frau ist oder der Bildschirm Ausschlag hat xD )
Naja und eben ein Zigarreschmokender "OPA" der sich für den totalen Arnie hält, mit Blond gefärbten Haaren und immer hinter den geilen Schnecken her, die mindestens um nen 2stelligen Wert Jünger sind als er.

Obs der Duke wirklich an der merkeligen Merkel und ihren Lakeien vorbeischafft, da lass ich mich erst noch überraschen... ansonsten versuchts ma releasetag beim Importhändler. Wenns so geht wie beim letzten AvP könnte es sein das es nur einen Tag lang für Vorbesteller erhältlich sein wird und danach nicht mehr.
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.

Tobleron

Beitrag von Tobleron »

Die Bpjm ist ja dafür bekannt, dass sie uns einiges vorbehalten will. Aber ich denke mal, das wir3-5tage Zeit haben. Erst muss ein Anwalt dort einen Antrag dort auf Prüfung stellen und dann müssen die testen und erst dann ist es amtlich. Vorzeitig kann nicht prüfen, weil es ja nicht Final ist. Da kann sich ja einen Tag vorm Verkauf noch einiges ändern.(ja nee is klar)
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 20 Mal
Beitrag von Bloody_Kain »

Du, es reichen schon ein paar Ingame Vorabvideos über Youtube oder konsorten die einige "Unschöne" _Spielinhalte zeigen, die wir Gamer besonders cool finden. Als Beispiel wieder die Finishing Moves bei AvP, nur wegen denen wurde das Spiel hierzulande aufm Index gesetzt weil die so brutal und Detailreich waren.
Wenn da also etwas ähnliches abgeht, Killbare leicht bekleidete Damen oder platzende halbmenschliche Aliens mit irgendwelchen totalzerfetzten leichen aufm boden, also schlimmer als bei Fallout, dann wird wohl irgendwer dran anstoß nehmen.
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.

Tobleron

Beitrag von Tobleron »

Wollen wir mal hoffen, dass jeder der es haben will, sich noch vorher kaufen kann, bevor die Jungs und Mädels von der BPJM mal wieder nichts mit ihrer Zeit anzufangen wissen und Spiele unter die Ladentheke setzen. Es sollte reichen USK 18 NUR verkauf an Erwachsene und Eltern die es zulassen, dass die Kinder unter 16 das spiele Sozialstunden leisten müssen. Ist sicher nicht leicht zu prüfen, aber das währe dann mal ein verantwortungsvoller Umgang mit Kindern und nicht ich Parke sie bis zum Abend vorm Pc und dann ins Bett. Was die da machen ist mir egal.

drake18

Beitrag von drake18 »

Joa wäre schon richtig geil wenn dieser teil mal entlich rauskommen würde

*von dem game träum*

:D
Antworten