BeeingFemale_1_14

Hier könnt ihr speziell über Nudemods zu The Elder Scrolls V - Skyrim Diskutieren.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: BeeingFemale_1_14

Beitrag von tonidoc »

Hi MDuss

Ich habe Dir den Mod Manager per Mail gesendet. Dieser Mod Manager hat den Vorteil, dass wen eine Mod noch Zusatz
mods braucht, die Mod rot im Mod Manger angegeben wird. Fährt man mit der Maus auf die rot gezeichnete Mod, wird angegeben, welche Mods man noch benötigt.
Wie gesagt Mias Lair läuft mit ZazAnimation und Aroused. Beim Mia gibt es noch ein paar ZusatzMods für Gesichter Haare, und diese Piercings für die diversen Bodys.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8799
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: BeeingFemale_1_14

Beitrag von MDuss »

HI Tonidoc.

Danke für die Erklärung.
Werde nachher noch den Mod Manager hochladen.

MfG
MDuss
Antworten