Animationen in Skyrim

Hier könnt ihr speziell über Nudemods zu The Elder Scrolls V - Skyrim Diskutieren.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
pitfl
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 208
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 18:02
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Re: Animationen in Skyrim

Beitrag von pitfl »

Hi Tonidoc,
Nochmal, Sexlab in der Version 1.24 benötigt unbedingt Fnis Behavior 4.0 final.
Vergiss FNIS Behavior V3-5!
mfg
pitfl

Nachtrag: Mit Sprache weiss ich nicht was Du meinst.Wenn du das Tool GenerateFNISforUsers.exe meinst, da kann man wie oben
beschrieben, man die Sprache auswählen. Steht bei mir auf deutsch. Betrifft doch aber nur die Ausgabedaten des Tools.
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Animationen in Skyrim

Beitrag von tonidoc »

Hi pitfl

Also Sprache meinte ich nicht im Game, sondern auf dem FNIS - Tool, was ja auch funktioniert, wen man FNIS nicht ins Skyrim - Verzeichnis legt.
Die Animationen gehen auch mit der Version 4.0 Finale nicht. So zum Beispiel mit dem Random - Sexmod. Da gibt es ja noch diesen Cumshot Mod, der dann über FNIS auch nicht mehr funktioniert.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
pitfl
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 208
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 18:02
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Re: Animationen in Skyrim

Beitrag von pitfl »

Hallo,
also bei mir funktioniert das Tadellos. Steht doch auch in den Readmes diverser Programme, so zum Beispiel bei Sexlab, dass Voraussetzung FNIS 4.0 final ist.
Ich habe FNIS wie alle anderen Mods mit dem NMM installiert.
mfg
pitfl
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Animationen in Skyrim

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,
hast Du zufällig den "Unofficial Skyrim Patch" installiert und aktiviert? Wenn ja, deaktiviere ihn einmal. Ansonst musst Du eine Mod installiert haben, die anderen blockieren. Bei mir fuktionierten die Animationen auch mit FNIS v. 3.5, denn zu der Zeit gab es v.4_0 noch garnicht. Außerdem habe ich auch Random Sex installiert und die Animationen klappen einwandfrei. Bei mir sieht SexLab wie folgt aus:

Gruss

koepy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Animationen in Skyrim

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

Danke mal, ja den " Unofficial Skyrim Patch " habe ich installiert.
Werde diesen mal deaktivieren um zu sehen, ob es eine Änderung ergibt.
Die andere Frage wäre: Als ich Skyrim neu installiert hatte, habe ich beim ersten Drachentöten dessen Seele nicht aufnehmen können. Mr.Gnom konnte mir helfen, in dem er mir geschrieben hat, dass ich das neue Skyrim_Directors_Cut installieren muss, danach ging es ja dann wieder. Und in diesem S-D-C hat es auch einen Unofficiellen Skyrim Patch. Wen ich nun diesen Patch nicht aktiviere, laufe ich sicher Gefahr, dass es dann wieder nicht weiter geht?

Und hier noch was.


Hi pit

Über den Beitrag:
Es steht ja in den " Lies mich Dateien " werde ich mich hier nicht gross äussern.

MfG tonidoc
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Animationen in Skyrim

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,

aus welche Mod stammt den das Bild "Apps"? Lies sich gut!!*grinsen*.

Gruss

koepy
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Animationen in Skyrim

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

Die Mod heisst " APPS.0101 " , aber frage mich bitte nicht, von wo ich diese Mod habe.
Könnte mich mit dem besten Willen nicht mehr daran erinnern.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Animationen in Skyrim

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,

erst einmal Dank für die Titelübermitttlung. Hoffe dass ich es irgendwo finde.^^
Klappt es jetzt mit den Animationen? ^^
Habe Maid II heruntergeladen und installiert. Tolle Mod mit vielen Frauen*grinsen*. Man wird über die gesammte Karte gejagt. Bin dabei ein paar Blümchen zu pflücken für die Maid des Ermordeten.^^
Kann Dir nur "SexLabGuild v666" (so heißt die Mod jetzt) empfehlen. Fängt in Einsamkeit durch Ansprechung des Bettlers müde an, steigert sich aber sehr. Poppen ist angesagt.

Gruss

koepy
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Animationen in Skyrim

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

Ja die Maid ll Quest finde ich auch gut.
Mal sehen, wen ich mehr Zeit habe, werde ich mal ein paar Mods zu diversen Lovers etc. auf unsere Download Datenbank laden.

Es geht wieder auf Weihnachten zu, und da habe ich sehr viele Besuche, weil die Leute wissen, dass ich es hasse auf Weihnacht Besuch zu erhalten.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Animationen in Skyrim

Beitrag von koepy 3 »

Hi,
habe "APPS_0.10.2b" bei LoverLab gefunden, leider muss ich eine Mod installiert haben, denn es wird rot angezeigt.^^
Hast Du "Maid II" durchgespielt und eine neue Freundin (Begleiter) oder Geliebte gefunden? Leider ist die Mod noch nicht ganz fertig. Teil zwei erscheint Frühjahr 2014. Schade!!!^^
Wer hat das Haus "Whitenum Mansion" südl. von Weißlauf installiert? Für mich ist dies ein wunderschönes Haus, aber mit sieben Siegel. Habe, wenn man zum Haus geht, einen Eingang zum unterirdischen Kerker gefunden und die Rüstungsträger leben. Eigenartig, wenn man einen weibl. Char. und "SexLabRandom" installiert hat, wird man von ihnen vernascht!!! Komisch, komisch!!!! Wenn du Glück hast, auch noch schwanger.*grinsen*.


Gruss

koepy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Nightless
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 08:40
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Animationen in Skyrim

Beitrag von Nightless »

Gar nicht gewusst dass es jetzt schon so viele "sexy" mods gibt für skyrim. Muss ichs wohl doch nochmal durchspielen sobald ich an die mods komme :) Danke fürs schmackhaft machen.
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Animationen in Skyrim

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

Ich habe diesen Lab Mod installiert.

MfG tonidoc
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Animationen in Skyrim

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,
dies sieht nach SexLab Vers. 134, bzw. 135 aus. Hast Du auch " SC07SexLabRandom Attak" installiert? Dies ist eine Mod, da kann man so einiges einstellen. Z.B. "Einen flotten Dreier" für immer oder auch einzeln, je nach % Einstellung.

Gruss

koepy
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Animationen in Skyrim

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

Ja die Mod SCU7 SexLabRandom habe ich installiert.

Die Mod SexLabCumshot, ich werde einen Screen anhängen. Dieser Screen ist von loverslab.com direkt, und ich hoffe, die haben nichts dagegen. Nehme ich den älteren Random Mod, sieht man nichts von der Cumshot Mod.

Da ich ja dies mit dem FNIS Behavier nicht gebacken kriege, ist es eigentlich auch egal, wie viele NPCs meinen Char bespringen.
Es gibt ja FNIS Behavier V3_5 / V 4_0_2 und V 4_1_1

Wen ich Behavier auf dem Desktop laufen lasse, macht mir Behavier zwar eine neue Meshes - Datei, mit den diversen Unterdateien, wie anitmation etc. , aber alle Dateien sind leer. Diese fünf Einträge, die Du mir hier im Forum aufgelistet hast, sind nirgends zu sehen.
Vieleicht kriege ich es doch einmal gebacken FNIS zum laufen zu kriegen.

MfG tonidoc

Wie gesagt: Screen ist von Loverslab.com
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Animationen in Skyrim

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,
das Bild sieht flott aus, deshalb habe ich die Mod auch installiert. Leider sah das Ergebnis bei mir in Wirklichkeit etwas anders aus. Das Sperma war überall, nur nicht da, wo es sein sollte.*grinsen*. Habe die Mod wieder entfernt.^^
Bei mir läuft" FNIS Behavior 4.02 - ALWAYS necessary-11811-4-0-2". Wenn Du die Mod entpachst, erscheinen drei Dateien. Bei "tools" gibt es zwei Möglichkeiten. Ich habe FNIS_for_Users genommen, da ich kein Modder bin. Dazu gibt es noch" FNIS Idle Spells V4_02 -- ADD-ON for the spells-11811-4-0-2".
S. Dir einmal den Anhang an.

Gruss

koepy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten