Eine Mod Empfehlung von mir

Hier könnt ihr über alles Schreiben, was mit Skyrim zu tun hat. Tipps und Cheats aber bitte weiterhin in der Rubrik "Tipps und Tricks". Lösungen für Quests wenn Möglich nach "Lösungen".

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
pitfl
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 208
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 18:02
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Eine Mod Empfehlung von mir

Beitrag von pitfl »

http://forums.bethsoft.com/topic/148087 ... -bard-424/.
Bei obiger URL kann die Mod geladen werden. Mit dieser Mod kann Dovakin als Barde auftreten oder eben Hausmusik machen.
Macht eine Menge Spaß. Sobald Dovakin die Laute benutzt, ziehen auch die Begleiter mit und spielen ein Instrument.
Seht es Euch selbst an. Die Vilja Modderin Emma empfiehlt diese Mod übrigends ebenfalls für die neue Vilja Version 3.x.
Das die Version englisch ist, braucht Euch nicht abzuschrecken. Es müssen nur ein paar Einstellungen Im MCM gemacht werden.

Grüße

pitfl
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Eine Mod Empfehlung von mir

Beitrag von koepy 3 »

Hi,
werde Jarl von Ivarstead auf Festung Falkennest. " BecomeJarlOfIvarstead_1_3_Fix_51633-1-3" engl. mit deutschen Untertiteln. Klar, bevor man die Festung übernehmen kann, müssen Vorleistungen erbracht werden. Es wird eine neue Gilde mit installiert " Blut-Schädel-Gilde". Von denen muss man 130 Köpfe vorlegen als Tapferkeitsbeweis. Wenn man die Festung übernommen hat, kann man sie erweitern. Z.B. eine Arena bauen und vieles mehr. Leute, die einem nicht gefallen, kann man köpfen lassen, aber Vorsicht, wird dein Ruf schlecht, dann wirst du geköpft!!!

Gruss

koepy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
pitfl
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 208
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 18:02
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Re: Eine Mod Empfehlung von mir

Beitrag von pitfl »

Hi koepy 3,
ich habe die Mod in der Version 1.2x durchgespielt heißt, mein Char ist nun Jarl. Wo hast Du den Fix auf auf die Version 3.1 her? Meines Wissens ist die 3.1 Version noch nicht fertig übersetzt.
Im übrigen bin ich von der Mod nicht gerade begeistert.
Kritikpunkte:
- Laufend fordert jemand den Jarl zum Zweikampf heraus(finde ich stark übertrieben).
- Die Bewohner von Ivarstadt kennen Ihren eigenen Jarl nicht
- Die Leibwächter bekommt man nur zu Gesicht, wen es ans Feiern geht, man kann sie bei Magnus nicht
einmal als Eskorte anfordern.
- Kein Kinderzimmer für die adoptierten Kinder
- Keine Möglichkeit selber Personal zu entlassen bzw. einzustellen
Der Modder hat aus meiner Sicht leider viel Potential verschenkt.
Nun kann ich leider nicht einschätzen ob die Version 1.3 in dieser Hinsicht etwas verbessert, ansonsten werde ich wohl
die Mod wieder von meiner Festplatte putzen.

mfg
pitfl
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Eine Mod Empfehlung von mir

Beitrag von koepy 3 »

Hi pitfl,

ich habe diese Übersetzung:

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/51 ... 1818&pUp=1

Mein Char. ist weibl. und ist in der Lage Kinder zu bekommen "SexLabHentaiPregnancyV1_19_ESM und Hentai Pregnancy Childbirth Plugin 1.2" Jetzt auch ins deutsche übersetzt. Bei Lovers ein wenig stöbern, dann findet man einige ins deutsche übersetzt. Jetzt gibt es auch noch eine Mod, nach Installation kannst Du Dich, wenn ich richtig informiert bin, mit Deinen Kindern unterhalen und mitnehmen.

Als Begleitung kannst Du Dir genügend Begleiter aussuchen Z.B Selene Kate "Selene_v1-5-2 deutsch", wenn Du einen männl. Char hast oder einen Hund, der Dich bis zum Tode verteidigst und vieles mehr.

Gruss

koepy
Benutzeravatar
pitfl
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 208
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 18:02
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Re: Eine Mod Empfehlung von mir

Beitrag von pitfl »

Hi koepy 3,
irgendwie reden wir aneinander vorbei. Dein Link für die Übersetzung ist keinesfalls ein fix für die Version 1.3, sondern für die Vorgängerversion.
Locester arbeitet aber an einer Übersetzung für die Version 1.3
Bin überrascht dass Du Selene Kat schon in deutsch kennst, die steht erst seit gestern im Netz.
Habe die Übersetzung selbst angeregt und Oblivion Member hat sich dankenswerter Weise bereit erklärt.
Was die Pregnancy Mods von Lovers betrifft, die sind bei mir zwar installiert aber im MCM deaktiviert.
Ziemlich doof, die Kids sehen alle gleich aus und stehen nach der Geburt immer an der gleichen Stelle
herum. Da liegen zwischen Oblivion un Skyrim leider Welten dazwischen.

Grüße
pitfl
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Eine Mod Empfehlung von mir

Beitrag von koepy 3 »

Hi pitfl,
ab und an gehe auch ich schnüffeln, deshalb bin ich über "Selene" und "SexLab - Alicia Peinslut V0.4.3 (German) gestolpert.*grinsen*.^^
Das mit den Kindern ist klar, die stehen nur herum, aber wie angedeutet, gibt es eine Mod, die es ändert und Du mit den Kindern sprechen und mitnehmen kannst. Mal sehen, wenn ich drüber stolpere, zeige ich es an. Könnte " Child Follower Version 2-23030-2" oder "Children Follower-52065-1-6" vielleicht auch beide zusammen, sein?? Müßte man versuchen. Habe sie einmal installiert gehabt, aber wieder entfernt, da ich mich lieber allein erschlagen oder vergewaltigen lasse. Auch brauchen die Kids nicht dabei sein, wenn ich als Kneipen-und Himmelsrand-Prostituierte arbeite, um Kohle zu machen.*grinsen*.

Gruss

koepy
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Eine Mod Empfehlung von mir

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

Selene Alicia Painslut German?
Alicia Painslut habe ich auf loverslab.com gesehen, aber keine German Version.

Wen ich Alicia Painslut installiere, muss ich auch noch ApachiHair.esm installieren, ansonsten startet Skyrim ja nicht auf, und genau dieser ApachiHair Mod produziert bei mir Abstürze im Game.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Eine Mod Empfehlung von mir

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,
ich habe die Mod "SexLab-Alicia Painslust" nicht installiert, deshalb kann ich nichts dazu sagen. Mir ist nur die deutsche Version irgendwo und wie über den Weg gelaufen und habe sie heruntergeladen. Ich habe ebenfalls die ApachiHair installiert. Warscheinlich wird es bei mir auch nicht laufen.^^
Bei "Selene_v1-5-2 deutsch" gibt es keine Schwierigkeiten.

Gruss

koepy
Antworten