Papageien

Hier könnt ihr über alles Mögliche witzeln oder einfach nur rumalbern. Bitte verwechselt dieses Forum nicht mit der Laberecke.
In der Laberecke wird über alles gesprochen, was nichts mit den anderen Themenbereichen hier im Forum zu tun hat.
Aber spassige Sachen, oder Dinge, die nun wirklich nirgends sonst reingehören, kommen hier herein.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Seit wann darf ein katholischer Priester keinen Wein trinken?

Ich meine, was ist dann der Messwein?

Die Pfarrer trinken doch sogar im Beruf bzw. wärend der Tätigkeit.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
himmelslicht
King
King
Beiträge: 1468
Registriert: Fr 20. Aug 2010, 00:43

Beitrag von himmelslicht »

Sie duerfen. Und das Zoelibat gibts auch nur fuer katholische Pfarrer. Aber Witze muessen ya zum Glueck nicht logisch sein :p
Benutzeravatar
chrisu
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 47
Registriert: Mo 7. Okt 2013, 19:31
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Re: Papageien

Beitrag von chrisu »

Ich habe da auch soeinen Papageienwitz:

Eine Frau geht ins Tierheim.
Nachdem sie sich einige Zeit umgesehen hat findet sie einen hübschen Papagei.
Sofort ruft sie einen Angestellten her und fragt:" Wieviel kostet dieser Papagei?"
Der Angestellte sagt:" 100 Mark." Die Frau:" Ok. Ich nehm ihn." Die Frau geht ins Büro des Tierheims und bezahlt die Summe.
Drausen wartet schon der Angestellte mit dem Käfig. Als die Frau schon gehen will sagt er noch:" Oh bevor ichs vergesse: Der Papagei war früher in einem Bordell untergebracht, daher kann er sich nicht benehmen."
Zuhause angekommen stellt sie den Käfig auf die Komode im Wohnzimmer.
Da sagt der Papagei:" Egal wo man hinkommt, in jedem Zuhause gibts ne Nutte."
Die Frau grinst über die Bemerkung und geht in die Küche.
Dann kommt die die Tochter rein. Sofort sagt der Papagei:" Oh mann, schonwieder eine Nutte. Hier gibts ja zwei davon."
Die Tochter grinst und geht in ihr Zimmer.
Schließlich kommt der Ehemann nach Hause.
Als der Papagei ihn sieht krächzt er:"Hallo Peter. Schön wenn man hier wenigstens ein bekanntes Gesicht sieht."
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Papageien

Beitrag von MDuss »

So kann es gehen.
Darum traue nie einem Papagei oder anderem Vogel der sprechen kann.

MfG
MDuss
Antworten