Stellt euch ein Mal vor...

Hier könnt ihr über alles Mögliche witzeln oder einfach nur rumalbern. Bitte verwechselt dieses Forum nicht mit der Laberecke.
In der Laberecke wird über alles gesprochen, was nichts mit den anderen Themenbereichen hier im Forum zu tun hat.
Aber spassige Sachen, oder Dinge, die nun wirklich nirgends sonst reingehören, kommen hier herein.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Stellt euch ein Mal vor...

Beitrag von Bloody_Kain »

Nein, ihr sollt euch hier nicht vorstellen, ich denke die meisten von uns kennen sich zumindest von einem der beiden Forentreffen. ^^

Nein, ihr sollt euch mal was vorstellen, irgendwas verrücktes, ein wenig die Fantasie schweifen lassen so unmöglich die auch sein mag, und dann eure Reaktion aufschreiben, wenn ausgerechnet diese seltsame Fantasie von jetzt auf gleich wirklichkeit wird. ^^


Ich kam auf diesen "unsinn", weil ich vorhin eine Stange für ein Innenrollo (sowas mit was du so, so machst - Mario Barth) repariert habe.
Musste die Halterung, wo der "Stab" mit an die Rollo gehängt wird wieder druff kleben.
Damit das nicht irgendwo rumliegt und fest klebt, hab ichs einfach neben mir, mit dem nicht geklebten Ende versteht sich, in die Ritze zwischen Lehne und Sitzteil meines Sessels geklemmt.
Ich komm nicht aus versehen dran und der Kleber kann gut trocknen. ^^

Allerdings kam mir dann grad die seltsam lustige Idee, diesen "Stab" auf meinen Bildschirm zu richten, und irgendwelchen Quatsch zu murmeln, damit die drei... heißen Mäuse die grade meinen Hintergrund zieren, lebendig werden und ich Heute Abend ein wenig Spaß kriegen würde.

Natürlich ist da nix passiert. Diese Welt hat so viel "klassische Magie" in sich, wie ne leere Tasse Kaff.
Aber allein die Vorstellung war Urkomisch, und ich denke, wenn es wirklich passiert wäre, äh,... ihc denke ich hätte nen Herzkasper bekommen... oder hätte in den nachfolgenden "sportlichen" aktivitäten mitgemacht, aber am nächsten Morgen mir einzureden versucht, dass dies wohl der genialste Traum aller zeiten gewesen wäre... bis ich vom Kloh wieder komme, die Rollos hoch mache und feststellen muss, dass dies bei Tageslicht gesehen, kein Traum war.
Spätestens DANN, wäre ich wirklich reif fürs Krankenhaus gewesen denk ich. xD


Wie sieht das bei euch aus? Habt ihr auch schon Mal so was in der Art gemacht und euch dann vorgestellt, wie wohl eure wirkliche Reaktion wäre, wenn das was ihr euch vorgestellt habt, wirklich real wird?
(Und ich red jetzt nicht vom Lottogewinn. Der kann ja wirklich passieren, sondern wirklich irgendwas was normalerweise nicht möglich wäre. ^^ )
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Antworten