Bedingung für Download & Neues Downloaddatenbank System

Wenn ihr Nudepatches sucht, oder Fragen über Nudepatches habt, dann immer herein. Hier wird euch geholfen. Auch Fragen zu Programmen, mit denen Ihr Nudepaches erstellt, oder die man braucht, um Nudepatches laufen zu lassen, sind hier immer willkommen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8556
Registriert: 12.12.2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Bedingung für Download & Neues Downloaddatenbank System

Beitrag von MDuss »

Hi Leute.

Einige haben es bereits gemerkt, andere eventuell noch nicht.

Daher werde ich es hier ganz genau beschreiben.

Bisher verhielt es sich mit den Nudepatches wie folgt:

Für die Downloads zu erhalten musstet ihr immer auf den HTML Webseitenbereich wechseln.
Auch war bisher immer ein separates Passwort notwendig.

Das wird ab sofort anders werden.

Im Forum findet ihr in der Kopfleiste eine neue Tabelle mit dem Namen "Downloadsektion".
Dort findet Ihr sowohl die Tools als auch die Nudepatches.
Die Nudepatches sind im Moment noch nicht komplett umgezogen, werden es aber in nächster Zeit.

Alle Downloads in der Datenbank sind nur den registrierten User zugänglich, die auch der Gruppe "Download" angehören.

Um der Gruppe Downloads beizutreten sind nach wie vor die alten Bedingungen gültig:
  1. min. 10 sinnvolle Beiträge im Forum.
Der Bereich "Spezial Bereich" ist nur den Stammusern zugänglich. Hier brauch ihr min. 60 Posts.

Mit diesen Regeln wollen wir lediglich das Massenweise anmelden von Spassusern, Spammer und ähnlichen Spassvögeln reduzieren, die sich nur zum Spass anmelden, oder das Forum vollspammen, oder noch schlimmer das ganze Forum sabotieren.

Wenn Ihr der Gruppe beitreten möchtet so findet ihr oben im Kopft den Button Benutzergruppen. Dort einmal klicken, und ihr seht die Gruppe. Dann könnt ihr über den Informationsbutten zu der Gruppeninformation gelangen und dort der Gruppe beitreten. Also alles ganz einfach.

Wenn die oben genannten Bedingungen erfüllt sind, steht den Downloads nichts mehr im Wege.

Wenn ihr im Downloadbereich seit, habt ihr dank der neuen Datenbank folgende neuen Möglichkeiten:
Folgende Vorteile habt Ihr jetzt:
  1. Ihr benötigt kein separates Kennwort mehr. Der zugang wird durch euren Account, sowie der Zugehörigkeit der Gruppe "Download" geregelt.
  2. Ihr müst nicht mehr die Webseite wechseln, wenn Ihr vom Forum zu den Downlads wollt und umgekehrt.
  3. Ihr könnt Mods bewerten.
  4. Ihr könnt auch defekte Downlaods/Links melden (obwohl es solche eher nicht geben dürfte :D ).
  5. Ihr könnt sehen, wie oft Mods herunter geladen worden sind(Pro aktuellem Monat/Gesammt)
  6. Ihr könnt geziehlt zu jedem Mod eigene Komentare schreiben. (Bitte nur einzelne Kommentare. Ganze Themen bitte nach wie vor im Forum.).
  7. Ihr könnt besser sehen, welche Mods jetzt in der Datenbank neu sind, oder auch aktualisiert worden sind, dank eindeutiger Bilder in der Datenbank selbst. Die Bilder werden für jeweils 5 Tage angezeigt.
  8. Ihr seht besser, wer der Autor ist, wer der User war, der den Upload zu uns gesendet hat, und ihr könnt besser zu der Webseite des Autors gelangen, sofern der Autor eine eigene Webseite hat.
MfG
MDuss
Zuletzt geändert von MDuss am 05.02.2012, 09:57, insgesamt 11-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
DragonWolf
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 31
Registriert: 26.12.2012, 10:55
Geschlecht:

Beitrag von DragonWolf »

Bin seit heute hier, hab eine frage ( sorry falls sie schon gestellt wurde)
in der Downloadsktion geht es nur bis Buchstabe P, wnn kommt denn der Rest??
Gruß

Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3751
Registriert: 10.02.2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

hi und willkommen im forum.
Du stellst eine Riskante frage, so früh in deiner Mitgliedschaft *g*
naja ich klär dich eben mal auf.
Die Downloads werden momentan, von nur einer einzigen person (der nette Mduss) umgestellt. DU kannst dir sicher vorstellen, das das viel arbeit ist und gut ding braucht weile. WIr haben hie rüber 700 Downloads und die müssen alle eingebunden werden. Also etwas geduld, dann erscheinen dort auch mehr Downloasd und damit auch die restlichen, momentan fehlenden buchstaben bis Z.
Ich hoffe ich konnt dir weiter helfen ;-)
und immer schön gute beiträge posten mein freund (=
gruß
umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2

Benutzeravatar
crazy69
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 111
Registriert: 19.04.2008, 16:43
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: 5 Mal

Beitrag von crazy69 »

Das dauert noch ein wenig weil die seperaten Downloads jetzt hier auf diese Seite in die Downloadsektion umziehen.

Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8556
Registriert: 12.12.2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Hi Leute.

Wenn alles klar geht, dann wird es spätestens am Samstag weitergehen.

Alle anderen Downloads, die noch fehlen, sind nach wie vor über die alte Quelle zu erhalten.

Das Passwort ist nach wie vor das selbe.

MfG
MDuss
Bild

Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3751
Registriert: 10.02.2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

ja Mduss, aber da der user der die frage gestellt hat, erst einen, eben diesen post gepostet hat, hat er das alte passwort nicht ;-)
Aber ich mein er kann ja ruhig warten, bis alle Downloads hier rüber gezogen sind, denn bis dahin, hat er auch sicher 5 sinnvolle beiträge zusammen :)
gruß
umbra
PS: dir nochmal ein dickes lob. machst das wirklich gut (=
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2

Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8556
Registriert: 12.12.2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Mal ein kleiner Zwischenbericht.

Also bis jetzt sind ALLE Downlaods bis EINSCHLIE?LICH Buchstabe S in die neue Datenbank umgesiedelt.

Wenn es so weitergeht dürfte ich am kommenden Wochenende fertig sein.


MfG
MDuss
Bild

Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3751
Registriert: 10.02.2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

Gute arbeit MDuss.
T dürfte viel sein wegen Morrowind udn Oblivion ;-)
aber von mir schonmal jetzt ein danke, du machst das super
:danke
gruß
umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2

Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8556
Registriert: 12.12.2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Umbra hat geschrieben:Gute arbeit MDuss.
T dürfte viel sein wegen Morrowind udn Oblivion ;-)
aber von mir schonmal jetzt ein danke, du machst das super
:danke
gruß
umbra
Danke Umbra.

Aber es gibt da noch ein paar Spiele mehr.
- Tomb Raider 7 und 8
- WoW

Warum? Warum ist mir der Downloadmod nicht viel früher über den Weg gelaufen? Warum????????????

Aber was solls.
Hauptsache ich werde irgendwann noch fertig.
*Hoffentlich nicht nächstes Jahrhundert :lol: *

MfG
MDuss
Bild


Lador

mal ne frage

Beitrag von Lador »

hab den benutzernamen und das passwort zum downloaden gekriegt aber geht nich? warum?

Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8754
Registriert: 11.12.2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Hei

Beitrag von tonidoc »

Hei Lador

Was genau geht nicht?
Hier auf der Forumseite Downloads, brauchst Du kein Passwort:
Weil da habe ich Dich schon in die Gruppe eingebunden. Also was geht nicht? Bitte etwas genauer.

Gruss David
Bild

Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8556
Registriert: 12.12.2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: mal ne frage

Beitrag von MDuss »

Lador hat geschrieben:hab den benutzernamen und das passwort zum downloaden gekriegt aber geht nich? warum?
Hi Lador.

Das Passwort benötigst du nur für die Downloads, die du über den HTML Seitenbereich erreichst.
Aber ACHTUNG: Ich werde so wie es aussieht, heute mit dem Umzug entgültig fertig. Dann wird es diese Seite nicht mehr geben, und ALLE Downloads sind dann über das Forum erreichbar.

Einfach im Seitenkopf in der Tabelle "Downloadsektion" auf Downloads klicken und schon bist du in der Downloadsektion, wo du alle Downloads erreichen kannst.

MfG
MDuss
Bild

Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3751
Registriert: 10.02.2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

Aber ACHTUNG: Ich werde so wie es aussieht, heute mit dem Umzug entgültig fertig. Dann wird es diese Seite nicht mehr geben, und ALLE Downloads sind dann über das Forum erreichbar.
Das nenn ich doch mal ne gute nachricht. Super MDuss^^
Keine Passwörter mehr, und man kann downloads bewerten. DA geb ich doch glatt mal ne runde Kuchen für alle aus.
:torte :Birthday
gruß
umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2

Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8556
Registriert: 12.12.2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

*Sich ein Stück Torte schnappen*

Danke Umbra *mampf*.

Genau was ich jetzt gebraucht habe.
Ansonsten werde ich noch wahnsinnig.

Habe jetzt nur noch WoW als Riesenbrocken vor mir.

Nebenbei gesagt, kann man auch noch kleine Kommentare zu den Downloads selbst schreiben.

MfG
MDuss
Bild

Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3751
Registriert: 10.02.2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

Das mit den kommentaren ist cool, nur sollte man aufpassen, das die diskusionen und probleme drotzdem hier im forum bleiben und nciht als kommentare unter die mods kommen.
gruß
umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2

Antworten