Die Suche ergab 386 Treffer

von Merkur
So 1. Jan 2017, 13:24
Forum: Laberecke
Thema: Wünsche ein schönes Weihnachtsfest :D
Antworten: 21
Zugriffe: 7343
Geschlecht:

Re: Wünsche ein schönes Weihnachtsfest :D

@ koepy Klar lebe ich, aber ich war lange Zeit aus gesundheitlichen Gründen kaum am Computer. Ich bin jetzt dabei, meine Übersetzungen nachzuholen. Vilja ist fertig, jetzt arbeite ich an Sofia, dann Rigmor und danach keine Ahnung. Ich habe noch viel nachzuholen. Alle drei gibt es auch für Skyrim SE....
von Merkur
So 25. Dez 2016, 21:59
Forum: Laberecke
Thema: Wünsche ein schönes Weihnachtsfest :D
Antworten: 21
Zugriffe: 7343
Geschlecht:

Re: Wünsche ein schönes Weihnachtsfest :D

Hi

Ich wünsche auch allen ein frohes Weihnachten und einen guten Rutsch!

Gruß
Merkur
von Merkur
Di 1. Nov 2016, 21:14
Forum: Spiele allgemein
Thema: Vilja in Skyrim
Antworten: 8
Zugriffe: 3103
Geschlecht:

Re: Vilja in Skyrim

Hi Toni, Tut mir leid, falls die Beschreibung unklar ist. Wie Mr.Gnom gesagt hat, ist es am Besten, wenn du dir auf der englischen Vilja Seite die Gesichts-Mod aussuchst, die dir am Besten gefällt. Die Anleitung brauchst du nur, FALLS das neue Gesicht und Viljas Körper nicht zusammenpassen, also das...
von Merkur
Di 30. Aug 2016, 23:04
Forum: Laberecke
Thema: Geburtstagsgrüsse
Antworten: 462
Zugriffe: 90891
Geschlecht:

Re: Geburtstagsgrüsse

Danke :) Ich übersetze ja schon. :) Ich war aber leider, auch nachdem ich die Schmerztabletten abgesetzt hatte, lange Zeit immer noch ständig müde. Jetzt geht es mir aber wieder ganz gut. :) An Maids 2 habe ich gar nicht mehr gedacht... Ich habe eine lange Liste von Updates und auch einigen neuen Mo...
von Merkur
Di 30. Aug 2016, 18:14
Forum: Laberecke
Thema: Geburtstagsgrüsse
Antworten: 462
Zugriffe: 90891
Geschlecht:

Re: Geburtstagsgrüsse

Danke :)
von Merkur
So 28. Aug 2016, 23:31
Forum: Laberecke
Thema: Geburtstagsgrüsse
Antworten: 462
Zugriffe: 90891
Geschlecht:

Re: Geburtstagsgrüsse

Danke für die Glückwünsche :)
von Merkur
Mi 29. Jun 2016, 01:41
Forum: Laberecke
Thema: Rest in Peace Buddy
Antworten: 3
Zugriffe: 1611
Geschlecht:

Re: Rest in Peace Buddy

Das ist sehr schade. :( Als Kind waren die Spencer-Hill Filme das einzige, das ich mir zusammen mit meiner Mutter angesehen habe, weil sie uns beiden gefallen haben.
von Merkur
Mo 18. Apr 2016, 20:38
Forum: Laberecke
Thema: Geburtstagsgrüsse
Antworten: 462
Zugriffe: 90891
Geschlecht:

Re: Geburtstagsgrüsse

Ich wünsche dir auch noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag, Mr.Gnom. :party
von Merkur
Di 22. Sep 2015, 00:25
Forum: The Elder Scrolls V - Skyrim
Thema: Skyrim Mods
Antworten: 277
Zugriffe: 73958
Geschlecht:

Re: Skyrim Mods

Danke. :) Wie gesagt, falls es vorher kein anderer macht, werde ich Maids 2 gerne übersetzen. Eigentlich wollte ich das von Anfang an, aber Akkarin1 ist mir damals zuvorgekommen. Aber leider wird es auf jeden Fall noch einige Monate dauern, bis ich Zeit dafür habe. :( Aspiria kenne ich ein wenig, si...
von Merkur
Mo 21. Sep 2015, 20:02
Forum: The Elder Scrolls V - Skyrim
Thema: Skyrim Mods
Antworten: 277
Zugriffe: 73958
Geschlecht:

Re: Skyrim Mods

Hi Koepy, Ich würde Maids 2 sehr gerne übersetzen. Ich habe ja auch den Oblivion Vorgänger übersetzt. Leider habe ich zur Zeit gesundheitliche Probleme und bin mit meinen anderen Übersetzungen stark im Rückstand. Aber wenn ich wieder soweit bin, und es bis dahin kein anderer gemacht hat, würde ich d...
von Merkur
So 30. Aug 2015, 13:05
Forum: Laberecke
Thema: Geburtstagsgrüsse
Antworten: 462
Zugriffe: 90891
Geschlecht:

Re: Geburtstagsgrüsse

Danke. :)
Wenn ich wieder etwas erotisches übersetze, kann ich gerne Bescheid geben. Es gibt da einige Mods, die ich mir genauer ansehen will (z.B. Quo Vagis für Fallout 3), aber das wird noch länger dauern, da ich zur Zeit voll mit Begleitermods ausgelastet bin.

Gruß
Merkur
von Merkur
So 30. Aug 2015, 00:17
Forum: Laberecke
Thema: Geburtstagsgrüsse
Antworten: 462
Zugriffe: 90891
Geschlecht:

Re: Geburtstagsgrüsse

Danke :)

@ Koepy
Ich bin immer noch von Zeit zu Zeit hier, hab aber schon lange kein Thema mehr gesehen, zu dem ich etwas zu sagen gehabt hätte.
Ich arbeite derzeit an Vilja und Sofia.

Gruß´
Merkur
von Merkur
So 15. Dez 2013, 03:26
Forum: The Elder Scrolls IV - Oblivion nude
Thema: Claudia s little secret ist fertig
Antworten: 216
Zugriffe: 55151
Geschlecht:

Re: Claudia s little secret ist fertig

Ja, Sexy Maids für Oblivion habe ich übersetzt, bei Maids II für Skyrim ist mir ein anderer zuvorgekommen. Die Story von Sexy Maids of Chorrol und Maids I Euphoria ist dieselbe, aber ich weiß nicht ob, abgesehen von der Entfernung der Adult-Inhalte, noch andere Änderungen vorgenommen wurden. Maids I...
von Merkur
So 15. Dez 2013, 02:24
Forum: The Elder Scrolls IV - Oblivion nude
Thema: Claudia s little secret ist fertig
Antworten: 216
Zugriffe: 55151
Geschlecht:

Re: Claudia s little secret ist fertig

Hi Koepy, Nein, das ist eine Art Softversion von Sexy Maids. Genaueres weiß ich nicht, da ich es noch nicht gespielt habe. Ich werde natürlich auch Euphoria übersetzen, aber das wird leider eine Weile dauern, da ich gerade SEHR viel Übersetzungsarbeit vor mir habe. Es gibt übrigens auch einen Nachfo...
von Merkur
Fr 1. Nov 2013, 01:16
Forum: The Elder Scrolls V - Skyrim
Thema: Skyrim Mod Seite
Antworten: 3
Zugriffe: 2071
Geschlecht:

Re: Skyrim Mod Seite

Es gibt bei Nexus auch Mods für andere Spiele als TES und Fallout.
http://www.nexusmods.com/

Deutsche Mods gibt es nur sehr wenige, dass stimmt. Aber es gibt fleißige Übersetzer die viele englischspr. Mods ins Deutsche übersetzen. 8)

Gruß
Merkur