Die Suche ergab 6 Treffer

von Suttung
Mo 9. Jul 2018, 11:46
Forum: Spiele allgemein
Thema: Arena der Monster
Antworten: 1
Zugriffe: 1434

Arena der Monster

Das passt vielleicht nicht ganz ins Forum, da es zwar um Computerspiel geht, aber ohne erotische Elemente (soweit). Wahrscheinlich erinnert sich hier niemand an das C64 Spiel "Mail Order Monsters", das ich als Schüler gerne gespielt habe. Jahre später hatte ich ein P & P Science Fictio...
von Suttung
Do 5. Jul 2018, 20:44
Forum: Spiele allgemein
Thema: Ariane Eldar Spiele
Antworten: 0
Zugriffe: 1458

Ariane Eldar Spiele

Hallo, ich habe im Download Bereich mein erstes Renpy Spiel hochgeladen, Ariane Eldar's Rock Strip Quiz, das auf der gleichnamigen Comicfigur beruht. Der Name beschreibt den Spielinhalt, ein eher einfach gestaltetes Quiz zur Rockmusik mit handgezeichneter Stripeinlage bei richtigen Antworten. Spiel ...
von Suttung
Do 5. Jul 2018, 20:06
Forum: Begrüssungen
Thema: Gruss an Alle
Antworten: 13
Zugriffe: 6715

Re: Gruss an Alle

Danke, ich werde einen eigenen Thread aufmachen.
von Suttung
Di 3. Jul 2018, 13:06
Forum: Begrüssungen
Thema: Gruss an Alle
Antworten: 13
Zugriffe: 6715

Re: Gruss an Alle

Hallo Umbra und andere, ich erinnere mich ebenfalls noch an aktivere Forenzeiten, auch wenn die manchmal etwas kontroverser waren. Mein Spiel ist inzwischen hier hochgeladen, https://www.nudefix.de/forum/app.php/dlext/details?df_id=2712, ist es üblich, das hier irgendwo vorzustellen? Bei der Forensu...
von Suttung
Mo 2. Jul 2018, 12:17
Forum: Begrüssungen
Thema: Gruss an Alle
Antworten: 13
Zugriffe: 6715

Re: Gruss an Alle

Danke für die Begrüssungen.
Mein Spiel habe ich inzwischen auf itch und gamejolt hochgeladen, aber wenn möglich lasse ich es auch hier einbinden.
von Suttung
Do 28. Jun 2018, 12:15
Forum: Begrüssungen
Thema: Gruss an Alle
Antworten: 13
Zugriffe: 6715

Gruss an Alle

Hallo Forum, freundliche Grüße, allzuviel persönliches möchte ich nicht schreiben. Ich bin kein Programmierer, sondern Comiczeichner (kein Manga, eher "klassischer" Stil) und Rockmusikfan (nur bestimmte Genres), aber nach einer Forenidee habe ich ein Stripquiz (Thema Rockmusik) für meinen ...