Die Suche ergab 47 Treffer

von chrisu
Mi 22. Apr 2015, 00:11
Forum: Spassecke
Thema: ein paar Franzosenwitze
Antworten: 3
Zugriffe: 1692
Geschlecht:

ein paar Franzosenwitze

Also neulich hörte ich ein weniger Interessantes Thema: Durch die ständige Sonneneinstrahlung ist die amerikanische Flagge auf den Mond mittlerweile weiß. An sich kein Problem, aber gewisse Leute meinen, jetzt denken nachfolgende Generationen, dass die Franzosen zuerst da oben waren. Und einige Fakt...
von chrisu
Di 21. Apr 2015, 23:42
Forum: Nudepatches allgemein
Thema: Hilfe bei mod Doublemelons Wardrobe
Antworten: 1
Zugriffe: 1233
Geschlecht:

Hilfe bei mod Doublemelons Wardrobe

Also eigendlich läuft der mod, nur werden einige Sachen nicht angezeigt. wie die Statuen und einige der Kleidungen und einiges von der Einrichtung. Naja, im Readme steht nicht genau wohin die Dateien aus den "data" hingehören. Oder kann es sein, das ich da was falsch verstanden haben könnt...
von chrisu
Di 21. Apr 2015, 19:38
Forum: Nudepatches allgemein
Thema: Heruntergeladene mods Passwortgeschütz?!
Antworten: 3
Zugriffe: 1504
Geschlecht:

Re: Heruntergeladene mods Passwortgeschütz?!

Mr.Gnom hat geschrieben:Hi Chrisu
Da hat aber jemand nicht aufgepasst ...

Dies ist eine zwingende Notwendigkeit durch den Umzug ...

Siehe diesen erklärenden Post: Warum ein Passswortschutz?


Gruss
Mr.Gnom
Ok danke, naja ich bin ja nicht oft hier. Da krieg ich ja ned soviel mit
von chrisu
Mo 20. Apr 2015, 19:39
Forum: Nudepatches allgemein
Thema: Heruntergeladene mods Passwortgeschütz?!
Antworten: 3
Zugriffe: 1504
Geschlecht:

Heruntergeladene mods Passwortgeschütz?!

Also der Titel sagt eigendlich schon alles, aber ein bisschen was erzählen muss ich dazu wohl schon. Tja wie viele hier wollte ich mir ein paar Mods runterladen um Oblivion zu "verschönern". Musste aber, als ich die entpacken wollte, feststellen, dass die Passwortgeschützt waren. Danach ha...
von chrisu
Mi 28. Jan 2015, 17:44
Forum: The Elder Scrolls V - Skyrim nude
Thema: Probleme mit einige nudemodarchiven von Skyrim
Antworten: 30
Zugriffe: 8856
Geschlecht:

Re: Probleme mit einige nudemodarchiven von Skyrim

tonidoc hat geschrieben:Hi chrisu

Ja von dieser Dibella Mod gibt es zwei.

Wen DU die Mod: Touched by Dibella 53135 herunter lädst, hat es da auch esp. Dateien. Wen Du oben im Screen auf den Balken schaust, siehst Du auch gleich die Version von Dibella.

MfG tonidoc
Sorry, aber irgendwie wills ned klappen
von chrisu
Mi 28. Jan 2015, 13:17
Forum: The Elder Scrolls V - Skyrim nude
Thema: Probleme mit einige nudemodarchiven von Skyrim
Antworten: 30
Zugriffe: 8856
Geschlecht:

Re: Probleme mit einige nudemodarchiven von Skyrim

Hi chrisu Welchen ModManager benutzt Du den? Schau mal den. MfG tonidoc Den Tesmodmanager benutz ich. Nur führt der den Mod nichtmehr aus, obwohl der ihn beim Letztenmal ausgeführt hat. Ich frag mich allerdings, da es für diesen mod keine moddatei sondern nur die Texturen und meshes Ordner gibt, wi...
von chrisu
Mi 28. Jan 2015, 00:03
Forum: The Elder Scrolls V - Skyrim nude
Thema: Probleme mit einige nudemodarchiven von Skyrim
Antworten: 30
Zugriffe: 8856
Geschlecht:

Re: Probleme mit einige nudemodarchiven von Skyrim

Tja ich hab mal Skyrim neu installiert und somit auch den testmodmanager, da es den für Touched by Dibellla vorgeschlagen mod manager nicht gibt. Nur will der Manager den mod irgendwie nichtmehr akzeptieren, zumindest wirkt er nichtmehr, obwohl er beim letztenmal funktionierte. Was ist da los?
von chrisu
So 18. Jan 2015, 18:34
Forum: The Elder Scrolls V - Skyrim nude
Thema: Probleme mit einige nudemodarchiven von Skyrim
Antworten: 30
Zugriffe: 8856
Geschlecht:

Re: Probleme mit einige nudemodarchiven von Skyrim

Das mit dem 7zip hat funktioniert. Und eins hab ich noch herausgefunden: Touched bei Dibella scheint mit dem Breast and Butt physics mode kompatibel zu sein. Kombiniert man beides sind nicht nur alle Frauen wohlgeformt, man genießt auch andere Vorzüge. Vorallem wird durch Touched bei Dibella die For...
von chrisu
Fr 16. Jan 2015, 14:42
Forum: The Elder Scrolls V - Skyrim nude
Thema: Probleme mit einige nudemodarchiven von Skyrim
Antworten: 30
Zugriffe: 8856
Geschlecht:

Re: Probleme mit einige nudemodarchiven von Skyrim

Ok danke, werd ich mal versuchen
von chrisu
Do 15. Jan 2015, 16:05
Forum: The Elder Scrolls V - Skyrim nude
Thema: Probleme mit einige nudemodarchiven von Skyrim
Antworten: 30
Zugriffe: 8856
Geschlecht:

Probleme mit einige nudemodarchiven von Skyrim

Ich weis ja ned wielange hier schon niemand einen der mods heruntergeladen hat, aber einige der Archive bei den Skyrim mods sind Fehlerhaft. Sie enthalten Archive die wichtigem Dateien für die mods oder die mods enthalten sollen, stattdessen enthalten sie gar nichts oder Winrar meldet sie sind Fehle...
von chrisu
Fr 2. Jan 2015, 02:13
Forum: Laberecke
Thema: Meerschweinchen essen
Antworten: 3
Zugriffe: 1362
Geschlecht:

Re: Meerschweinchen essen

Jo der Tierschutz würde da schon gröllen, aber er kann nix tun, denn wie du auf den Seiten gelesen haben wirst, ist das töten und zubereiten nicht illegal und zwar aus zwei Gründen. Erstens: Meerschweinchen sind nicht vom Aussterben bedroht, sind also keine gefährdete Tierart. Zweitens: Sind sie mit...
von chrisu
Mo 29. Dez 2014, 12:16
Forum: Laberecke
Thema: Meerschweinchen essen
Antworten: 3
Zugriffe: 1362
Geschlecht:

Meerschweinchen essen

"Die armen Meerschweinchen" Werden sich manche denken. Aber ich habe neuerlich ein wenig im Internet gestöbert und tatsächlich Websiten gefunden wo es Rezepte für Meerschweinchen gibt. Naja viele davon klingen richtig gut und meine Neugier wie so ein Meerschweinchen schmeckt ist geweckt. I...
von chrisu
Mi 8. Jan 2014, 15:40
Forum: Spassecke
Thema: Mann&Frau
Antworten: 10
Zugriffe: 3004
Geschlecht:

Re: Mann&Frau

Och, dann sollen die mal nach Japan gehen, da gibts "Hock Klos" für Frauen. (Sehen aus wie alte Pissuarmodelle die man auf dem Boden geklebt hat statt an die Wand wo die Frauen dann in der Hocke Pinkeln müssen.) Sowas wäre hier im Westen undenkbar, aber wenigstens wären die Frauen dann ni...
von chrisu
Mo 6. Jan 2014, 16:29
Forum: Nudepatches allgemein
Thema: Legacy of Kain Reihe Nudepatches
Antworten: 3
Zugriffe: 1603
Geschlecht:

Re: Legacy of Kain Reihe Nudepatches

Hi chrisu. Ich habe sogar alle teile der Serie gespielt. Leider hat es für die anderen Teile nie Nudemods gegeben. Und ob heute noch jemand Nudemods für diese alten Spiele macht/machen kann, ist auch die Frage. Der Letzte Teil der Serie kam schließlich 2003 in den Handel. Und wenn du sagst, dass di...
von chrisu
So 5. Jan 2014, 15:21
Forum: Nudepatches allgemein
Thema: Legacy of Kain Reihe Nudepatches
Antworten: 3
Zugriffe: 1603
Geschlecht:

Legacy of Kain Reihe Nudepatches

Ich weis nicht wieviele die "Legacy of Kain" Reihe kennen, aber unsere Admins bestimmt oder kennen sie nur Blood Omen 2? Immerhin wäre das nicht das einzige Spiel dieser Reihe welches Möglichkeiten für Nude Patches bietet. Soul Reaver 2 zum Beispiel gibt einem sowohl bei den Gegnern, als a...