Die Suche ergab 21 Treffer

von MarcH
Sa 22. Mär 2014, 17:43
Forum: Spiele allgemein
Thema: Was spielt ihr so?
Antworten: 471
Zugriffe: 103433

Re: Was spielt ihr so?

TiiPssY hat geschrieben:Ich spiele mein Leven gern Counter-Strike, nebenbei auch gerne Resident-Evil 4/5 und die MAss Effect Reihe :D
Resi 5 hab ich auch immer gerne gezockt. Hoffe sehr, dass Capcom eine Lösung anbietet wenn Games for Windows Live abgeschaltet wird.
von MarcH
Mo 23. Dez 2013, 21:41
Forum: Spiele allgemein
Thema: Was spielt ihr so?
Antworten: 471
Zugriffe: 103433

Re: Was spielt ihr so?

JUHU mein Wunsch wurde erfüllt. Sauge gerade Final Fantasy 8 bei Steam. Das ist ja mal ein Weihnachtsgeshenk. Hehe, bin auch schon dabei die Angebote zu plündern. Keine Ahnung wann ich die Spiele zocken soll. Weil die meiste Zeit häng ich derzeit in MechwarriorOnline rum. Und der Urlaub ist immer z...
von MarcH
Di 5. Nov 2013, 23:49
Forum: Spiele allgemein
Thema: Was spielt ihr so?
Antworten: 471
Zugriffe: 103433

Re: Was spielt ihr so?

Also im Moment viel Skyrim alleine wegen der Möglichkeit, das Spiel immer wieder so umzugestallten wie man möchte. Muß jetzt allerdings ein paar Mods rauswerfen, die Grenze ist erreicht mehr ESP´s nimmt das Spiel nicht. Und ich hoffe ja auf eine Neuauflage von Final Fantasy 8 (7 kann man ja schon a...
von MarcH
So 27. Okt 2013, 22:16
Forum: News allgemein
Thema: Das Ende von Games for Windows Live?
Antworten: 29
Zugriffe: 9158

Re: Das Ende von Games for Windows Live?

Da sieht man die Nachteile von Onlinegestützen Spielsystemen. Wenn die Onlinesysteme wegfallen, dann hat man als Kunde Probleme. Im schlimmsten Fall kann man das Spiel nicht mehr spielen. MfG MDuss Naja, wenn die Plattform was zu bieten hat, wird sich mit Sicherheit ein anderer Publisher finden, de...
von MarcH
So 27. Okt 2013, 02:49
Forum: The Elder Scrolls V - Skyrim
Thema: Könntet ihr euch vorstellen, in einem Hearthfire Haus...
Antworten: 6
Zugriffe: 2766

Re: Könntet ihr euch vorstellen, in einem Hearthfire Haus...

Außer vielleicht Kamin und Kochstellen, die müssten umgebaut werden, sicherer gemacht werden. Ich glaube kaum das jemand noch weis, wie man über einem Herdfeuer kocht oder wie man es anfacht und die Brandgefahr ist einfach zu hoch. Wenn so n Teil abfackelt, reicht auch kein Feuerlöscher mehr. ^^ Du...
von MarcH
So 27. Okt 2013, 02:43
Forum: News allgemein
Thema: Das Ende von Games for Windows Live?
Antworten: 29
Zugriffe: 9158

Re: Das Ende von Games for Windows Live?

Habe auch noch etliche Spiele, die GfWL nutzen. Bestimmt so an die 20 Stück. Hoffe sehr, dass die Aktionen mit den Batman Teilen und Bioshock Schule machen. Wäre sehr enttäuscht, wenn ich kein Resident Evil 5 mehr zocken könnte - auf der Konsole ist es einfach nicht dasselbe.
von MarcH
So 27. Okt 2013, 02:38
Forum: Science-Fiction Filme
Thema: Star Trek - Into the Dark und Iron Man 3
Antworten: 2
Zugriffe: 1678

Re: Star Trek - Into the Dark und Iron Man 3

Schon ne Weile her, das ich die Beiden angeschaut habe. Sind aber wirklich gut. Simon Pegg als Besetzung für Scotty find ich einfach genial. Der Humor in Iron Man 3 war auch wieder klasse. "Du machst nichts anderes mehr. Der wievielte Anzug ist das jetzt? Der Fünfzehnte?" Kameraschwenk auf...
von MarcH
So 13. Okt 2013, 17:33
Forum: Hardware, Software
Thema: Nintendo Kram nicht mehr viel wert!
Antworten: 4
Zugriffe: 1641

Re: Nintendo Kram nicht mehr viel wert!

Wenn Du halbwegs Kohle für gebrauchte Konsolen/Spiele/usw haben willst, ist der Ankauf bei einem Gebrauchthändler keine gute Wahl. Viele von denen orientieren sich an den Preisen bei Amazon. Um abzuschätzen was die Dir zahlen kannst Du den BAR-Code (Die Ziffern unter dem Strich-Code) einfach bei Ama...
von MarcH
Di 8. Okt 2013, 18:15
Forum: Fantasy Filme
Thema: Vampire Filme
Antworten: 13
Zugriffe: 4573

Re: Vampire Filme

Spontan fällt mir noch die "Blade" Trilogie ein.
von MarcH
Di 8. Okt 2013, 18:09
Forum: Laberecke
Thema: Achtung, Trojanermail geht um!!
Antworten: 15
Zugriffe: 3447

Re: Achtung, Trojanermail geht um!!

In der Firma kriegen wir ständig so nen Rotz ins Postfach. Ist schon unglaublich wie viele reiche Juden in Mexico mitm Hubschrauber abstürzen und der arme Nachlassverwalter sich solche Mühe gibt die Millionen Pfund Sterling unters Volk zu bringen. Die Grammatik ist auch ähnlich genial wie in den Bat...
von MarcH
Mo 7. Okt 2013, 15:33
Forum: Laberecke
Thema: Achtung, Trojanermail geht um!!
Antworten: 15
Zugriffe: 3447

Re: Achtung, Trojanermail geht um!!

Die einzige Möglichkeit wäre, die Herren vor der Tür stehen zu lassen, und die nächste Polizeidienststelle an zu rufen, und dort Nach zu fragen. Wird schwierig. Hab'n Schild an der Tür, auf dem steht: Wir rufen hier NICHT die Polizei! Außerdem bin ich Waffenfetischist, jähzornig und äußerst nachtra...
von MarcH
Mo 7. Okt 2013, 15:24
Forum: Laberecke
Thema: Which New Games Are You Looking Forward To Being Released
Antworten: 10
Zugriffe: 3061

Re: Which New Games Are You Looking Forward To Being Release

I'm looking for
Batman: Arkham Origins
Watch Dogs
and Utra Streetfighter 4 so far.
von MarcH
Mo 7. Okt 2013, 15:18
Forum: Laberecke
Thema: Die Wahlen sind vorbei!!!!
Antworten: 15
Zugriffe: 3970

Re: Die Wahlen sind vorbei!!!!

ich hab in letzter zeit generell feststellen müssen das in der politik zuviel geredet und verschleiert und gelogen wird. ich meine klar das war eig schon immer so aber in letzter zeit häufen sich skandale und geschichten (NSA) und das betrifft nunmal auch uns Naja, zumindest dürfen wir in unserer D...
von MarcH
So 22. Sep 2013, 18:19
Forum: Science-Fiction Filme
Thema: Starship Troopers
Antworten: 22
Zugriffe: 8471

Re: Starship Troopers

McNeil hat geschrieben:Welcher war nochmal der teil, wo die so überirdisch ironisch gläubig waren??
Der dritte Teil.
von MarcH
Fr 20. Sep 2013, 23:29
Forum: Nudepatches allgemein
Thema: Age of Conan: nudepatch
Antworten: 5
Zugriffe: 4170

Re: Age of Conan: nudepatch

Ich spiele AoC seit Release. Anfangs habe ich noch eine Custom UI benutzt, aber nach jedem Patch musste man auf Updates warten und sich wieder alles neu einstellen. Hat irgendwann so genervt, dass ich seitdem nur noch Standard benutze. Schätze ein Nudeptach müsste auch nach jedem Patch angepasst wer...