Die Suche ergab 111 Treffer

von crazy69
Mi 31. Dez 2014, 10:07
Forum: Laberecke
Thema: 2015
Antworten: 8
Zugriffe: 2390

2015

Hallo zusammen, ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2015! :D
von crazy69
Fr 2. Aug 2013, 21:32
Forum: The Elder Scrolls V - Skyrim
Thema: Skyrim Mods
Antworten: 277
Zugriffe: 73754

Re: Skyrim Mods

Na toll, bei sämtlichen Nexus-Seiten ist zur Zeit kein Login möglich, man kann sich nur ins Forum einloggen aber nicht auf der Modseite, hoffe das Problem wird schnell behoben.

Login funzt wieder! :)
von crazy69
Di 23. Jul 2013, 05:50
Forum: Nudepatches allgemein
Thema: Must haves für Skyrim?
Antworten: 49
Zugriffe: 11237

Re: Must haves für Skyrim?

Hi tonidoc,

vielen Dank und die Begleiterin muss natürlich mit! :wink:

Gut zu lesen das an Nexus was gemacht wird, ist echt kein Spaß sich da durchzublättern.

MfG
crazy69
von crazy69
Mo 22. Jul 2013, 18:02
Forum: Nudepatches allgemein
Thema: Must haves für Skyrim?
Antworten: 49
Zugriffe: 11237

Re: Must haves für Skyrim?

@ tonidoc, vielen Dank für den Link und die Auflistung Deiner Mods, wäre es sehr vermessen Dich um die untere hälfte der Liste zu bitten? @ MDuss, bloß keine Hektik mit den Mods, denk dran, in der Ruhe liegt die Kraft! :) meint Ihr den Modmanager? : http://skyrim.nexusmods.com/mods/modmanager// oder...
von crazy69
So 21. Jul 2013, 01:55
Forum: Nudepatches allgemein
Thema: Must haves für Skyrim?
Antworten: 49
Zugriffe: 11237

Re: Must haves für Skyrim?

Danke schon mal für die Infos :up , hab schon gesehen das noch keine Downloads online sind, hab eh erst vor zu zocken wenn MDuss alles hochgeladen hat, es eilt ja nicht. :)

Werd mich auch mal bei Nexus umschauen.
von crazy69
Sa 20. Jul 2013, 15:23
Forum: Nudepatches allgemein
Thema: Must haves für Skyrim?
Antworten: 49
Zugriffe: 11237

Must haves für Skyrim?

Hallo Leute, da ich vorhabe Skyrim nach langer Zeit mal wieder zu spielen, wollte ich mal Euch fragen was so die Plugins sind die man auf jeden Fall haben sollte. Also keine Landschaftsplugins sondern nur Material von unserer Seite, hab da nämlich überhaupt keine Ahnung was da am besten miteinander ...
von crazy69
Sa 23. Feb 2013, 12:32
Forum: Laberecke
Thema: Geburtstagsgrüsse
Antworten: 462
Zugriffe: 90625

Re: Geburtstagsgrüsse

Nachträglich noch alles alles gute zum Geburtstag koepy! :bier3

Gruß
crazy69
von crazy69
Mi 6. Feb 2013, 15:49
Forum: Spiele allgemein
Thema: The Witcher 3
Antworten: 28
Zugriffe: 8200

Re: The Witcher 3

Juhu, vielen Dank Mr.Gnom für die geile Info, freu mich schon riesig drauf! :up

Das geile Luder Triss ist auch mit dabei, sehr fein!

Da werd ich wohl die Teile 1 & 2 nochmal anpacken um dann das richtige Feeling zu haben!
von crazy69
Do 31. Jan 2013, 18:40
Forum: The Elder Scrolls V - Skyrim
Thema: Next Skyrim DLC Dragonborn kommt im Februar
Antworten: 17
Zugriffe: 4287

Re: Next Skyrim DLC Dragonborn kommt im Februar

Ahh, sehr Interessant, werde ich mir wohl besorgen müssen, hab früher Morrowind bis zum Exzess gespielt, freu mich schon drauf! :)

MfG
crazy69
von crazy69
Do 31. Jan 2013, 18:30
Forum: Laberecke
Thema: Eine Schande
Antworten: 27
Zugriffe: 4938

Re: Eine Schande

Sowas nennt man modernes Raubrittertum und unseren realitätsfremden Politikern ist es doch eh egal was mit dem kleinen Bürger passiert, hauptsache die eigene Rechnung stimmt.
Mehr will ich dazu gar nicht schreiben sonst kommt mir noch die Galle hoch.

MfG
eine Melkkuh der Nation
von crazy69
Di 22. Jan 2013, 19:06
Forum: The Elder Scrolls IV - Oblivion
Thema: Oblivion Neueinsteiger braucht Hilfe bei mods
Antworten: 16
Zugriffe: 5984

Re: Oblivion Neueinsteiger braucht Hilfe bei mods

Danke für den Link bocephalus,

find die Seite auch sehr hilfreich, kannte sie bisher noch nicht,werde mir mal in einer ruhigen Minute da alles genauer anschauen.

MfG
crazy69
von crazy69
Sa 19. Jan 2013, 18:47
Forum: Laberecke
Thema: Schnee soweit das Auge reicht
Antworten: 15
Zugriffe: 3820

Re: Schnee soweit das Auge reicht

Also bei uns kann man nicht von einem Schneechaos reden, es wird größtenteils gut geräumt und mit dem fahren gibt es eigentlich auch keine Probleme, haben so ca. 20cm Schnee und ich finds schön draussen mit der verschneiten Landschaft, es ist halt mal Winter und da gehört Schnee nun mal dazu! :) mfg...
von crazy69
Sa 19. Jan 2013, 18:40
Forum: Begrüssungen
Thema: Hallo
Antworten: 13
Zugriffe: 4206

Re: Hallo

Hi mister006,

herzlich Willkommen hier bei nudefix! :)

mfg
crazy69
von crazy69
Mo 14. Jan 2013, 19:29
Forum: Begrüssungen
Thema: Hallo
Antworten: 8
Zugriffe: 3070

Re: Hallo

Servus bigmajo,

willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Gruß
crazy
von crazy69
Do 10. Jan 2013, 19:27
Forum: Science-Fiction Filme
Thema: Star Wars Filme 7-9
Antworten: 21
Zugriffe: 7729

Re: Star Wars Filme 7-9

Ich als alter Star Wars Fan bin da sehr unentschlossen, ja oder nein, neue Teile nur wenn die Saga vernünftig weitergeführt wird, doch bevor sie Star Wars versauen lieber keine neuen Folgen mehr drehen.