Die Suche ergab 92 Treffer

von der_Knubbel
Do 19. Apr 2012, 22:34
Forum: The Elder Scrolls V - Skyrim
Thema: Steam Netzwerk Probleme
Antworten: 14
Zugriffe: 3916

so eine grütze! Die hätten da doch zumindest mal ne mitteilung schreiben können. Aber nix!

*dem dampf mal dampf macht* :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
von der_Knubbel
Do 19. Apr 2012, 14:58
Forum: The Elder Scrolls V - Skyrim
Thema: Steam Netzwerk Probleme
Antworten: 14
Zugriffe: 3916

Steam Netzwerk Probleme

Hi jungs und mädels. Seit heute vormittag hab ich das problem, dass mein Steam keine verbindung zum Steam server aufbauen kann. Hab mitlerweile alles mögliche versucht. Ports freigeben, Firewalls etc. alles aus. Steam neu installiert. Hab schon Dr. google gefragt und Steam foren durchforstet. Vielle...
von der_Knubbel
Mo 21. Nov 2011, 22:08
Forum: The Elder Scrolls V - Skyrim nude
Thema: Geschenke an Gefährten / Skyrim
Antworten: 12
Zugriffe: 5460

Warum sollte ich einem NPC was schenken, wenn der sich dann vermutlich nicht mal freut! Meiner kricht soviel, da will er au noch geschenke? :wasislos
von der_Knubbel
Mi 17. Aug 2011, 01:07
Forum: Nudepatches allgemein
Thema: DC universe online, helden ohne strumphosen...
Antworten: 19
Zugriffe: 8288

Hab ich nix von gesehen. Habs mir auf gut glück gekauft. Dachte ich gönn mir mal was und wurde diesmal nicht enttäuscht! ;)
von der_Knubbel
Do 4. Aug 2011, 17:21
Forum: Nudepatches allgemein
Thema: DC universe online, helden ohne strumphosen...
Antworten: 19
Zugriffe: 8288

DC universe online, helden ohne strumphosen...

....und am besten ohne den rest auch noch. ^^


*hust*


Achso ja, was ich wollte: Hat mal einer von euch nen Patch für DC universe Online gefunden/gemacht/gebastelt/geschnitzt oder sonst wie? Wär ma nett zu wissen.


MFG knubbel
von der_Knubbel
Fr 24. Jun 2011, 21:59
Forum: Spiele allgemein
Thema: Persöhnliche Preview Dungeon Siege 3
Antworten: 5
Zugriffe: 2734

weiß ja nicht wies euch geht in der hinsicht, aber Dungeon Siege 3 hab ich jetzt schon 2mal durchgezockt. Wie stehts bei euch? :P
von der_Knubbel
Mi 5. Nov 2008, 12:52
Forum: Laberecke
Thema: Moinsen an alle Freaks
Antworten: 18
Zugriffe: 5036

WB Micha! Schön das dich wieder leben ins Forum kommt. :D
von der_Knubbel
So 2. Nov 2008, 13:27
Forum: Laberecke
Thema: Bewertet das Lied über euch
Antworten: 132
Zugriffe: 29931

JAHHH! Ich war immer der totale AR Fan. "The Hills Have Eyes":D best map ever.

klare 10/10!!!

So weiter gehts: DON'T KLICK
von der_Knubbel
Fr 31. Okt 2008, 11:30
Forum: Laberecke
Thema: Bewertet das Lied über euch
Antworten: 132
Zugriffe: 29931

7 points!

Oldy but Goldy. ;)

Next One!
von der_Knubbel
Mo 27. Okt 2008, 14:24
Forum: Spiele allgemein
Thema: Sacred 2 Fallen Angel
Antworten: 83
Zugriffe: 19520

Witzig sowas zu lesen. ;) Aberwas solls. Für die, die Englisch als mutersprache haben, hört sich mein Englisch bestimmt genauso an! ^^
No Body is Perfeckt!


gruß Knubbel
von der_Knubbel
Do 23. Okt 2008, 14:15
Forum: Spiele allgemein
Thema: TIBERIUM ist tod...
Antworten: 5
Zugriffe: 2029

Tzs. EA! Weil sie nichts können. Westwood 4 ever. Dieses ganze konsum bla blubb. Nur weilse keine ahnung vom C&C Universum haben.Westwood hat immer weiter gemacht und alle spiele waren ein großer erfolg. Ok C&C Renegade nicht unbedingt, aber ich habs mir auch gekauft und durch gezockt! Was s...
von der_Knubbel
Mo 20. Okt 2008, 11:37
Forum: Spassecke
Thema: Bloody_Kains Fun - Thread
Antworten: 108
Zugriffe: 25659

*sitzt in der Loge und knuspert Popkorn* O.ò *flimmer*
von der_Knubbel
So 19. Okt 2008, 16:17
Forum: Laberecke
Thema: Meine Bilderchen.
Antworten: 86
Zugriffe: 18425

eeeeerm...ja ^^

wenn ich das so seh, dann werd ich mir auch mal blatt papier krallen, denk ich :D

Gruß Knubbel
von der_Knubbel
So 19. Okt 2008, 13:19
Forum: Laberecke
Thema: Meine Bilderchen.
Antworten: 86
Zugriffe: 18425

klingt perfeckt. Wenn da nur nicht immer diese nervigen und über großen windhosen wären ;)

back to topic

Sey, was macht die Kunst?


Gruß Knubbel
von der_Knubbel
Sa 18. Okt 2008, 13:18
Forum: Nudepatches allgemein
Thema: WoW - Nudepatchs auf 3.0.2.
Antworten: 7
Zugriffe: 3695

jup, ist mir auch schon aufgefallen. Hauptsächlich Draenei und B11. Alle anderen sind einfach nur nicht nackt. (Was ne grammatik)