Die Suche ergab 22 Treffer

von Resurectes
Mo 20. Feb 2012, 22:53
Forum: Nudepatches allgemein
Thema: Reckoning Nudepatch
Antworten: 6
Zugriffe: 3238
Geschlecht:

Ah OK das mit Win XP hab ich wohl überlesen!°
Hab auch Win7 / 64
von Resurectes
Mo 20. Feb 2012, 21:08
Forum: Nudepatches allgemein
Thema: Reckoning Nudepatch
Antworten: 6
Zugriffe: 3238
Geschlecht:

Reckoning Nudepatch

Hi Ich habe immer das prob das es heist "Es ist ein fehler aufgetreten und es wird nach einer Lösung gesucht". Egal ob als Admin oder normal. Es statet einfach nicht wenn dieses Umod offen ist. Kann es sein weil ich nicht mit der original exe spiele? Hab eine die die ganzen intros und das ...
von Resurectes
Mo 20. Feb 2012, 18:44
Forum: Spiele allgemein
Thema: Häuser in Kingdoms
Antworten: 5
Zugriffe: 1879
Geschlecht:

Soweit ich das gesehen habe kann man in den meisten Wirtshäusern Betten kaufen!
von Resurectes
Mo 13. Feb 2012, 12:09
Forum: News allgemein
Thema: Kingdoms of Amalur: Reckoning
Antworten: 25
Zugriffe: 9364
Geschlecht:

@MDuss

Eigenartig wird doch keine 2 Versionen geben - eine für D und eine für Ö

echt komisch?
von Resurectes
Fr 10. Feb 2012, 07:55
Forum: News allgemein
Thema: Kingdoms of Amalur: Reckoning
Antworten: 25
Zugriffe: 9364
Geschlecht:

@ MDuss

Du brauchst Origin nicht wenn du Steam am Rechner hast,man kann das Spiiel uber Steam aktivieren. Es kommt bei der install der punkt wo es heist über Steam aktivieren oder Origin istall
von Resurectes
Do 9. Feb 2012, 08:05
Forum: News allgemein
Thema: Kingdoms of Amalur: Reckoning
Antworten: 25
Zugriffe: 9364
Geschlecht:

Habs heute bekommen und gleich installiert. Echt cool. Hammer Grafik und auch die Welt ist riesieg. Die Mädels könnten ein bischen Moding vertragen :-) So Zeit zu Zocken. LG R. PS: Sorry war der falsche Button Wollte nur sagen das die Kaufwersion auch über Steam zu aktivieren war. Zumindest die aus ...
von Resurectes
So 5. Feb 2012, 11:28
Forum: Spiele allgemein
Thema: Meine Preview zu Dead Island
Antworten: 25
Zugriffe: 7057
Geschlecht:

Hi zusammen! Hab mir gestern den DLC Rhyder White bei Steam geladen und muss sagen er ist sein 1000MB wert. Man spielt die Story aus Sicht des Colonel White der hauptsächlich mit Schußwaffen unterwegs ist. Munition gibts genug und es werden einige Wendungen im Spiel jetzt klar wo man vorher da stand...
von Resurectes
Fr 3. Feb 2012, 22:54
Forum: Begrüssungen
Thema: Hallo aus Salzburg
Antworten: 11
Zugriffe: 3090
Geschlecht:

Danke für das herzliche Willkommen!
von Resurectes
Fr 3. Feb 2012, 22:52
Forum: Nudepatches allgemein
Thema: Resident Evil 5 Nude Mod
Antworten: 4
Zugriffe: 2811
Geschlecht:

Hat denn keiner einen Tip?
von Resurectes
Do 2. Feb 2012, 18:58
Forum: Nudepatches allgemein
Thema: Resident Evil 5 Nude Mod
Antworten: 4
Zugriffe: 2811
Geschlecht:

Ich habe jetzt RE5 neu installiert, und mir den Sheva Natural Nude Tweak2 Big Breast heruntergeladen. Als erstes fehlen mir nach der Instalation ein paar Ordner in die ich die Dateien hineinkopieren muss. Egal odrner erstellt und files da rein. Gut. Spiel startet noch auch die auswahl der gegenständ...
von Resurectes
Do 2. Feb 2012, 17:19
Forum: News allgemein
Thema: Hunted: Die Schmiede der Finsternis
Antworten: 14
Zugriffe: 7394
Geschlecht:

Versuch mal den 14+ Trainer von GCW der deckt auch den Begleiter ab.
von Resurectes
Do 2. Feb 2012, 15:40
Forum: Begrüssungen
Thema: Hallo aus Salzburg
Antworten: 11
Zugriffe: 3090
Geschlecht:

THX fürs einbinden!

Den Durst haben wir im Griff, haben ja seit 1492 die Stiegelbrauerei!!
von Resurectes
Do 2. Feb 2012, 15:09
Forum: Begrüssungen
Thema: Hallo aus Salzburg
Antworten: 11
Zugriffe: 3090
Geschlecht:

Hi Natur

Mit dem zunehmenden Alter werden die Worte weniger, oder?

Cool 111 Jahre gratulation! :-)
von Resurectes
Do 2. Feb 2012, 14:48
Forum: The Elder Scrolls V - Skyrim
Thema: Skyrim Patch News
Antworten: 46
Zugriffe: 10800
Geschlecht:

Ist dieser Patch nur für dn PC oder auch für die PS3? bzw XBox usw
Den viele KonsolenZocker haben nicht mal nen Internetanschluss bzw. müssen Mami fragen um was zu downloaden.
von Resurectes
Do 2. Feb 2012, 10:36
Forum: Spiele allgemein
Thema: Meine Preview zu Dead Island
Antworten: 25
Zugriffe: 7057
Geschlecht:

Morgen

Hat wer schon den DLC White Rider für Dead Island! Finde das Spiel eigentlich ganz gut und spiele es oft wieder. Mal ne runde Zombies Brügeln ist ganz nett. Deshalb würde mich der DLC interesieren
Kann wer was drüber sagen.