Die Suche ergab 32 Treffer

von Unreal92
Fr 16. Mär 2012, 15:53
Forum: Spiele allgemein
Thema: Mass Effect 3 -Erfahrungen
Antworten: 45
Zugriffe: 10959
Geschlecht:

ok habe es jetzt auch durch und ich muss sagen das ich enttäuscht bin. Von meiner anfänglichen Freude ist fast nichts mehr übrig geblieben. Die Haupt-Story wiederholt sich gefühlt anch der hälfte und man macht das gleiche nochmal nur mit anderen Schauplätzen und Zwischensequenzen. Die Enden finde ic...
von Unreal92
So 11. Mär 2012, 11:58
Forum: Spiele allgemein
Thema: Mass Effect 3 -Erfahrungen
Antworten: 45
Zugriffe: 10959
Geschlecht:

Mass Effect 3 -Erfahrungen

Seit ein paar Tagen ist ja Mass Effect draußen, ich als großer Fan hab es mir natürlich gleich geholt und angespielt. Ich muss sagen meine Erwartungen wurden übertroffen, so wie Mass Effect 3 hat mich noch kein Spiel an den PC gefesselt. Gestern beispielsweise wollte ich um 23 UHr aufhören und wann ...
von Unreal92
Di 21. Feb 2012, 17:11
Forum: Spiele allgemein
Thema: Erwartungen an Mass Effect 3
Antworten: 49
Zugriffe: 12721
Geschlecht:

Es gibt einen neuen Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=cP9nJWC-si4 Meine Erwartungen an Mass Effect 3 sind persöhnlich sehr hoch und ich hoffe das sich das Kampfsystem mehr an ME2 orientiert (vorallem wenig Munition, das macht für mich den reitz aus ^^), aber bei den Waffen und Ausrüstungsgege...
von Unreal92
Sa 17. Dez 2011, 22:08
Forum: Begrüssungen
Thema: Bin neu im Forum und stelle mich vor!
Antworten: 37
Zugriffe: 7054
Geschlecht:

Hi,
auch von mir ein Herzliches Willkommen!
von Unreal92
Di 6. Dez 2011, 20:13
Forum: Spassecke
Thema: Spass Videos
Antworten: 183
Zugriffe: 86683
Geschlecht:

auch mal ganz lustig.. rtl auf die schippe genommen

von Unreal92
Di 29. Nov 2011, 17:48
Forum: Webseite
Thema: Serien-Thread???
Antworten: 9
Zugriffe: 3272
Geschlecht:

ups das war blöd formuliert von mir.

Mir ist keine gutes Verb eingefallen um zu beschreiben das die Charaktere durchdacht, interessant und gut gespielt sind. Das wollte ich mit "gezeichnet" ausdrücken. Sry das nächste mal achte ich besser auf meine Wortwahl.
von Unreal92
Mo 28. Nov 2011, 20:30
Forum: Webseite
Thema: Serien-Thread???
Antworten: 9
Zugriffe: 3272
Geschlecht:

Der Idee von Dark_Nature würde ich zustimmen,

aber evtl. könnte man den Thread dann "Film/Serien allgemein" nennen :P
von Unreal92
Sa 26. Nov 2011, 20:36
Forum: Webseite
Thema: Serien-Thread???
Antworten: 9
Zugriffe: 3272
Geschlecht:

Serien-Thread???

Hey, ich weiß das es schonmal eine Umfrage zum Thema extra Serien-Thread gab und das diese offensichtlich gescheitert ist. Trotzdem würde ich dieses Thema gerne noch einmal aufgreifen... Es gibt zwar Bereiche für Scifi-Filme/Bücher, für Fantasy-Bücher/Filme und für Manga/Hentai, allerdings fehlt mir...
von Unreal92
Sa 26. Nov 2011, 17:52
Forum: News allgemein
Thema: Mass Effect 3 - News
Antworten: 28
Zugriffe: 11390
Geschlecht:

hmm wer noch allgemeine News zu Mass Effect 3 sucht wird sicherlich auf dieser Seite fündig:

http://www.masseffect-game.de/content/view/1329/95/

hier gibt es die ersten Infos über Gegner, Gebiete und Story. Auch Screenshots, Wallpapers und Concept Art könnt ihr auf dieser Seite bestaunen.
von Unreal92
Di 22. Nov 2011, 16:52
Forum: Laberecke
Thema: Geburstagsgrüße:
Antworten: 185
Zugriffe: 29882
Geschlecht:

hi DIDINIUS

auch alles alles gute von mir!
von Unreal92
Mo 21. Nov 2011, 16:52
Forum: Spiele allgemein
Thema: Battlefield 3 vs. CoD: MW3
Antworten: 19
Zugriffe: 5451
Geschlecht:

also wenn ich was nicht verstehe dann speicherpunkt laden in die ecke setzen und untertitel lesen und dann weiter spielen. Hab mal die ersten zwei Szenen angespielt bei CoD MW3 und muss klar sagen CoD ist mein Spiel des Jahres (ich weiß etwas früh nach zwei Missionen, aber die haben mich sooo begeis...
von Unreal92
Mo 21. Nov 2011, 14:30
Forum: Spiele allgemein
Thema: Battlefield 3 vs. CoD: MW3
Antworten: 19
Zugriffe: 5451
Geschlecht:

HEy danke für die Zusammenfassung.

Für das Soundproblem gibt es allerdings ne Lösung untertitel einstellen dann bekomst man alle Infos :wink:
von Unreal92
So 20. Nov 2011, 11:53
Forum: Hardware, Software
Thema: Probleme mit der Grafikkarte...
Antworten: 20
Zugriffe: 5361
Geschlecht:

ahh also nicht geschmolzen :D

danke wieder was dazu gelernt^^
von Unreal92
Sa 19. Nov 2011, 19:32
Forum: Hardware, Software
Thema: Probleme mit der Grafikkarte...
Antworten: 20
Zugriffe: 5361
Geschlecht:

OK neue Graka eingebaut und siehe da es funktioniert wieder alles ohne lästige Streifen auf dem Bildschirm.

Es lag allerdings am Grafikkartenspeicher und nicht an der KÜhlung wie ich feststellen musste...

Aber nochmals danke für eure Hilfe
von Unreal92
Fr 18. Nov 2011, 17:14
Forum: Science-Fiction Filme
Thema: V Die Besucher
Antworten: 12
Zugriffe: 4780
Geschlecht:

es gibt Comics dazu :shock:

cool heißen die genauso oder haben die einen anderen Namen??