Die Suche ergab 73 Treffer

von Venora
Sa 27. Apr 2024, 15:56
Forum: Webseite vorstellen
Thema: Uncut Patch Seite?
Antworten: 3
Zugriffe: 3039
Geschlecht:

Re: Uncut Patch Seite?

diese Seite kann me, sowas von wärmstens empfehlen !!! Uncut Patches, Sprach Patches und Hilfestellungen, rund um den PC und PC Games. CompiWare - Your Way to your Computer zudem, sind auch etliche Autoren, der Uncut- und Sprachpatches, dort ebenso zu Hause. ahja und Spenden zwecks Server-Haltung, ...
von Venora
Mo 25. Dez 2023, 04:52
Forum: Spiele allgemein
Thema: Starfield
Antworten: 20
Zugriffe: 1270
Geschlecht:

Re: Starfield

Bild

sowas,
hätte ich ganz gerne als Space Suit,
in Starfield als Mod !!!

kennt man aus Prometheus: Dunkle Zeichen,
in Aliens: Fireteam Elite hat man diese Space Suit,
ebenso als Rüsti mit und ohne Helm zur Auswahl.
von Venora
Mo 25. Dez 2023, 03:55
Forum: Laberecke
Thema: Frohe Weihnachten und einen gute Rutsch
Antworten: 3
Zugriffe: 274
Geschlecht:

Re: Frohe Weihnachten und einen gute Rutsch


Merry Dark Christmas
and a happy new Yeahr 2024 !!!
von Venora
Mi 30. Aug 2023, 18:18
Forum: Begrüssungen
Thema: bin mal wieder da....
Antworten: 7
Zugriffe: 2267
Geschlecht:

Re: bin mal wieder da....

me,
lebt auch noch !!!

hab nur halt etwas weniger Zeit,
weil mein Fußballverein bei dem me arbeitet,
nicht nur BL- und Pokalspiele an der Backe hat,
sondern jetzt auch noch in der CL mit mischt.

dazu kommt,
das me die verlorene Zeit während Corones,
mit ihrer Freundin nachholt.
von Venora
Mo 26. Dez 2022, 00:49
Forum: Laberecke
Thema: frohe, besinnliche und ruhige Weihnachten !!!
Antworten: 3
Zugriffe: 683
Geschlecht:

frohe, besinnliche und ruhige Weihnachten !!!

ich wünsche Euch und den lieben Menschen an eurer Seite,
ein frohes, besinnliches, friedliches und ruhiges Weihnachtsfest !!!

:hallo
von Venora
So 23. Jan 2022, 15:22
Forum: Begrüssungen
Thema: Ein Neuer
Antworten: 13
Zugriffe: 6889
Geschlecht:

Re: Ein Neuer

Hi Venora. Und was war die Ursache, falls bekannt? Hing es an uns oder wo war die Ursache? MfG MDuss irgendein ein Fehlerteufelchen, innerhalb meiner Browser. ich hab dort dann einfach jeweils, ein wenig aufgeräumt und "voila", es ging wieder. ich vermute mal, es waren die Altlasten, die ...
von Venora
Sa 22. Jan 2022, 16:46
Forum: Begrüssungen
Thema: Ein Neuer
Antworten: 13
Zugriffe: 6889
Geschlecht:

Re: Ein Neuer

Venora Valyria Khoon, lebt noch !!!

ich hatte nur leider bis heute, das Problem, das ich mich nicht anmelden konnte.
was ich dann doch noch, am Ende iwi lösen konnte.
von Venora
Sa 22. Jan 2022, 16:42
Forum: Begrüssungen
Thema: Ein Neuer
Antworten: 13
Zugriffe: 6889
Geschlecht:

Re: Ein Neuer

Stimmt. Und wenn dann lassen wir und von Verona zum Vampir machen, und leben ewig. MfG MDuss ich bin aber eine Dhampyr bzw. Vampyr und unterliege einem strengen Kodex, was das "zum Vampyr machen" so angeht, das letzte Wort hat immer der Ältestenrat. auch wenn ich die Regentin von Vampyria...
von Venora
Sa 25. Sep 2021, 07:12
Forum: Begrüssungen
Thema: Ein Neuer
Antworten: 13
Zugriffe: 6889
Geschlecht:

Re: Ein Neuer

Hallo Murmel Auch von mir ein Hallo. Ja nun viel ist hier eigentlich nicht los. MfG tonidoc Grüße, Murmel !!! ganz so, stimmt das auch nicht, tonidoc. immerhin, haltet ihr lieben Mods, das Forum seit Jahren noch aufrecht. wenn man mal überlegt, wie lange es Euch & das Forum schon gibt, ist das ...
von Venora
Di 19. Feb 2019, 05:40
Forum: Nudepatches allgemein
Thema: Neue Nudepatches online verfügbar Teil 2
Antworten: 277
Zugriffe: 121982
Geschlecht:

Re: Neue Nudepatches online verfügbar Teil 2

*thumbs up !!!* ;)
von Venora
Mo 28. Mär 2016, 01:25
Forum: Nudepatches allgemein
Thema: Bedingung für Download & Neues Downloaddatenbank System
Antworten: 289
Zugriffe: 86697
Geschlecht:

Re: Bedingung für Download & Neues Downloaddatenbank System

Danke für eure prompte Hilfestellung, ich bisher immer nur ein Tab für den jeweiligen Download offen... Hab dann nach dem Download, oben auf z.B. Diablo 3 geklickt, um wieder ins Auswahlmenü zurück zu kommen, trotzdem gings nicht... Die Lösung war, die Cookies von Nudefix im Browser zu löschen, wied...
von Venora
Di 22. Mär 2016, 17:31
Forum: Nudepatches allgemein
Thema: Bedingung für Download & Neues Downloaddatenbank System
Antworten: 289
Zugriffe: 86697
Geschlecht:

Re: Bedingung für Download & Neues Downloaddatenbank System

Hi Jarod_Khoon. Tut mir leid zu hören. Könntest du mir bitte sagen, welche Mods z.B. nicht gehen, damit ich das genau prüfen kann. Denn von den Gruppeneinstellungen her hast du eigentlich uneingeschränkten Zugang zu allen Mods. MfG MDuss das zieht durch diverse Games: Age of Conan, Fallout 3 - 4 in...
von Venora
Di 22. Mär 2016, 05:06
Forum: Nudepatches allgemein
Thema: Bedingung für Download & Neues Downloaddatenbank System
Antworten: 289
Zugriffe: 86697
Geschlecht:

Re: Bedingung für Download & Neues Downloaddatenbank System

also, bei mir funzen bestimmte Download seit längerer Zeit gar nich mehr, ich bekomme beim Betätigen des Downloadbutton folgende Meldung: "Du bist nicht berechtigt, diese Datei mittels Link direkt herunterzuladen!", zumal ich 60 Punkte habe & länger als 3 Tage hier bin...
von Venora
Mi 8. Jul 2015, 22:57
Forum: News allgemein
Thema: Das Ende von Games for Windows Live?
Antworten: 29
Zugriffe: 9160
Geschlecht:

Re: Das Ende von Games for Windows Live?

das GfWL Tool hab ich nie gebraucht, die erforderlichen DLL's verrichten bis heute ordendl. ihren Dienst... ob bspw. bei FO 3 o. GTA IV...
von Venora
Mi 8. Jul 2015, 22:53
Forum: News allgemein
Thema: Der Bethsoft Countdown *Update: Falout 4 Announced*
Antworten: 2
Zugriffe: 1900
Geschlecht:

Re: Der Bethsoft Countdown *Update: Falout 4 Announced*

entgegen der ganzen Unkenrufe, gefällt mir persö die Grafik... für mich kann ein Game auch mit aufgeborter Engine punkten, solange es ne gute Story hat & sauber läuft... Techdemos die nich richtig laufen & keine gute Story erzählen kann, kommt mir nich ins Haus... ferner, sollte es ne Modunt...