Die Suche ergab 208 Treffer

von pitfl
Sa 21. Nov 2015, 19:14
Forum: Fallout 4
Thema: Fallout 4 Erfahrungsberichte
Antworten: 19
Zugriffe: 5977
Geschlecht:

Re: Fallout 4 Erfahrungsberichte

Hallo, habe mir ebenfalls die DVD-Version bei Amazon gekauft. Was sich jedoch die Verantwortlichen des Vertriebes hier geleistet haben, empfinde ich als eine Unverschämtheit. Ca. 5GB auf DVD und knapp über 20GB aus dem Netz. Warum hat man diese Aufteilung nicht gedreht 20GB auf DVD's und 5GB aus dem...
von pitfl
Do 18. Jun 2015, 20:06
Forum: Laberecke
Thema: Kann Passwort nicht ändern
Antworten: 9
Zugriffe: 2405
Geschlecht:

Re: Kann Passwort nicht ändern

Hallo,
hat jetzt geklappt. Lag an fehlenden Großbuchstaben im Passwort.
Nur merkwürdig diese habe ich noch nie verwendet.

Viele Grüsse
pitfl
von pitfl
Do 18. Jun 2015, 10:22
Forum: Laberecke
Thema: Kann Passwort nicht ändern
Antworten: 9
Zugriffe: 2405
Geschlecht:

Kann Passwort nicht ändern

Hallo, ich kann im Profil mein Passwort nicht ändern. Ich konnte mich mit meinem ursprüngliche Passwort nicht mehr einloggen. Habe deshalb Passwort vergessen ausgewählt und bekam in der Folge ein neues Passwort von Nudefix. Mit diesem Passwort funktioniert der Login wieder. Wenn ich jedoch das Passw...
von pitfl
Di 10. Mär 2015, 17:34
Forum: Laberecke
Thema: Oh Man oh man,da seit Ihr ja wieder!
Antworten: 9
Zugriffe: 2687
Geschlecht:

Re: Oh Man oh man,da seit Ihr ja wieder!

MDuss schrieb:
Wie der Link bringt dich zu einem online Spieleportal.
Wie war denn der Link?
kannst du mir den mal schicken?
Jetzt bin ich nämlich neugierig.

Hallo, nein den Link habe ich leider nicht mehr, habe inzwischen eine neue Version von Linux installiert.

Viele Grüße pitfl
von pitfl
Di 3. Mär 2015, 11:15
Forum: Laberecke
Thema: Oh Man oh man,da seit Ihr ja wieder!
Antworten: 9
Zugriffe: 2687
Geschlecht:

Oh Man oh man,da seit Ihr ja wieder!

Habe Nudefix seit Dezember nicht mehr erreichen können. Habe zwar von Dmuss eine Email erhalten dass Nudefix wieder Online ist. Über den Link landete ich jedoch immer auf einem Online Spielportal. Umfangreiche Google Suchen brachten nur tote links. Bis eben die jetzige Suche erfolgreich war. Man hab...
von pitfl
Di 2. Dez 2014, 10:19
Forum: The Elder Scrolls V - Skyrim
Thema: TES5: Skyrim Tools
Antworten: 109
Zugriffe: 28027
Geschlecht:

Re: TES5: Skyrim Tools

Das von MDuss angeführte Tool benutze ich schon seit langem. Es funktioniert auch in Oblivion. Ubrigens habe ich z.ZT. in Skyrim 270 Mods installiert. Da die Engine aber nur 255 Mods unterstüzt, war ich gezwungen einige Mods zu mergen. Skyrim läuft ohne Probleme, sehr stabil, flüssig und ohne lange ...
von pitfl
So 26. Okt 2014, 08:57
Forum: Tipps und Tricks
Thema: FNIS
Antworten: 6
Zugriffe: 3351
Geschlecht:

Re: FNIS

Hallo Tonidoc,
Du kannst das Tool in ein Verzeichnis Deiner Wahl kopieren, es funktioniert aus jedem Verzeichnis.

MfG pitfl
von pitfl
Mo 4. Aug 2014, 16:39
Forum: Tipps und Tricks
Thema: FNIS
Antworten: 6
Zugriffe: 3351
Geschlecht:

Re: FNIS

Hallo Tonidoc, hast Du mal mit diesem Tool http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/52363/? Deinen Speicherstand überprüft. Ein fantastisches Tool, ich benutze es immer, wenn ich eine Mod deinstalliere oder eine neuere Version nutzen will. Damit werden Speicherinhalte die nicht mehr vorhanden sind entfe...
von pitfl
Fr 1. Aug 2014, 09:36
Forum: The Elder Scrolls V - Skyrim
Thema: Become High King of Skyrim in deutsch
Antworten: 86
Zugriffe: 21223
Geschlecht:

Re: Become High King of Skyrim in deutsch

Hallo,
tausendfachen Dank Tonidoc.

Viele Grüße
pitfl
von pitfl
Do 31. Jul 2014, 21:05
Forum: The Elder Scrolls V - Skyrim
Thema: Become High King of Skyrim in deutsch
Antworten: 86
Zugriffe: 21223
Geschlecht:

Re: Become High King of Skyrim in deutsch

Hi, koepy 3
genau diese Zaubersprüche meine ich. Sexlab habe ich doch auch in der neusten Version installiert. Die Zaubersprüche können also nicht von dieser Mod kommen. Wenn Du raus-kriegen könntest in welcher Mod diese enthalten sind, dann wärst Du der größte.

Viele Grüße

pitfl
von pitfl
Do 31. Jul 2014, 12:08
Forum: The Elder Scrolls V - Skyrim
Thema: Become High King of Skyrim in deutsch
Antworten: 86
Zugriffe: 21223
Geschlecht:

Re: Become High King of Skyrim in deutsch

Hallo Tonidoc, Wie ich aus Deinen Sreens ersehe, hast Du auch irgendetwas von AP installiert. Ich habe die neuste Version von diesem Jahr. Diese läst sich mit FNIS Unterstützung als auch ohne installieren. Ganz gleich welche Installationsart ich wähle, bei der FNIS-Konstinenz-Prüfung erhalte ich übe...
von pitfl
Do 24. Jul 2014, 08:47
Forum: The Elder Scrolls V - Skyrim
Thema: Become High King of Skyrim in deutsch
Antworten: 86
Zugriffe: 21223
Geschlecht:

Re: Become High King of Skyrim in deutsch

Hallo Tonidoc, danke für die Modbezeichnung. Ist zwar nicht mein bisher verwendetes Lieblingsrape, aber schon mal besser wie gar nichts. Habe meine Spells im Zuge der Updates bei Lovers leider verloren. Habe in Summe bestimmt schon tagelang ergebnislos gegoogelt. Auch eine Anfrage im Loversforum bra...
von pitfl
Mi 23. Jul 2014, 12:42
Forum: The Elder Scrolls V - Skyrim
Thema: Become High King of Skyrim in deutsch
Antworten: 86
Zugriffe: 21223
Geschlecht:

Re: Become High King of Skyrim in deutsch

Hallo Tonidoc, erstmal Glückwunsch zu Deiner geglückten FNIS Installation. Ich hätte da aber mal eine andere Frage an Dich. Du hast ja Dein Skyrim wohl völlig neu aufgesetzt. Könntest Du bitte mal in Deinem Magic Menü nachsehen, ob dort irgendein Zauber mit Namen "rape," rape me" oder...
von pitfl
Fr 4. Jul 2014, 11:43
Forum: The Elder Scrolls V - Skyrim
Thema: Become High King of Skyrim in deutsch
Antworten: 86
Zugriffe: 21223
Geschlecht:

Re: Become High King of Skyrim in deutsch

Hallo Ihr beiden,
die deutsche Version funktioniert einwandfrei auch der Cheatbefehl um sofort Großkönig zu werden. Dieser ist folgendermaßen einzugeben:
set AAlsHighKing to 1

Viele Grüße
pitfl
von pitfl
Fr 9. Mai 2014, 14:17
Forum: The Elder Scrolls V - Skyrim nude
Thema: Spell rape consensual
Antworten: 23
Zugriffe: 7323
Geschlecht:

Re: Spell rape consensual

Hallo koepy 3,
ich spiele mit einem männlichen Char, ob das auch mit einem weiblichen Char funktioniert kann ich leider nicht sagen.
Mein Char hat erstmals geheiratet. Rate mal welche Person.

Grüße
pitfl