Die Suche ergab 1001 Treffer

von Elecp
Di 25. Dez 2012, 01:24
Forum: Laberecke
Thema: Frohe Weihnacht 2012
Antworten: 14
Zugriffe: 3617
Geschlecht:

Re: Frohe Weihnacht 2012

Frohe Weihnachten an euch alle.

Feiert schön :torte

Mfg Yilaa und Elecp
von Elecp
Do 8. Nov 2012, 00:50
Forum: The Elder Scrolls V - Skyrim
Thema: TES5 Skyrim DLCs Dawnguard, Hearthfire & Dragonborn
Antworten: 76
Zugriffe: 17100
Geschlecht:

Skyrim wird ja echt immer bizarrer, man fängt also an, dass man erst mal zum Henker gebracht wird, dann kommt nen Drache und "rettet" einem den Arsch, den man dann als Dank abmurkst. So also was nun, ach gehn wer mal nen paar Vampire jagen und rotten se gleich noch aus, bzw werden zum Ober...
von Elecp
Fr 28. Sep 2012, 12:33
Forum: Laberecke
Thema: Geburtstagsgrüsse
Antworten: 462
Zugriffe: 90740
Geschlecht:

Hey Bloody

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag, aber ich kanns Dir verraten Du wirst mich nie einholen *grins*

Naja feier schön und genies den Tag

mfg elecp
von Elecp
Mi 26. Sep 2012, 10:38
Forum: Laberecke
Thema: Geburtstagsgrüsse
Antworten: 462
Zugriffe: 90740
Geschlecht:

Danke Leute Auch Dir einen herzlichen Glückwunsch nachträglich anduilas. Puh...schon 31...muss me wohl langsam nach ner Krücke umkucken *grins* Ne Spass alles bestens hier, werd wohl gemütlich inner Familie feieren, ohne exesives Saufen xD. Noch 2 Tage dann holt mich Bloody wieder ein, irgendwie hal...
von Elecp
Do 6. Sep 2012, 10:41
Forum: Spiele allgemein
Thema: guild wars 2
Antworten: 3
Zugriffe: 1816
Geschlecht:

Das Spiel muß man kaufen ca 50€, es giebt keine monatlichen Gebühren. Allerdings giebt es einen Ingameshop, was ich aber bisher gesehen habe kann man den getrost ignorieren, wenn man sich aber doch mal was aus dem Shop holen will giebt es auch die möglichkeit die Shop Währung "Gems" für i...
von Elecp
Do 6. Sep 2012, 10:39
Forum: Laberecke
Thema: Abmeldung
Antworten: 12
Zugriffe: 3574
Geschlecht:

Hi anduilas

Freut mich zu höhren, dass es bei dir wieder bergauf geht :)

mfg elecp
von Elecp
Di 28. Aug 2012, 22:39
Forum: The Elder Scrolls V - Skyrim
Thema: TES5 Skyrim DLCs Dawnguard, Hearthfire & Dragonborn
Antworten: 76
Zugriffe: 17100
Geschlecht:

Hmm das DLC is ja net der Burner...aber mal kucken, werde es mir wahrscheinlich auch holen, wenn es nur 5 Euro kosten, obwohl die Idee doch stark dem Mod "build your own home" abgekuckt ist...

mfg elecp
von Elecp
Di 28. Aug 2012, 08:34
Forum: The Elder Scrolls V - Skyrim
Thema: Elecp's Bastel Ecke
Antworten: 59
Zugriffe: 12137
Geschlecht:

Wie zu sehen ist im Link verweisst er auf Nexus, was die immer tun, bzw sie fragen den autor, ob sie einen MF link adden dürfen, kenn die Seite schon länger.

Aber da es einer der populärsten Seiten in Japan ist, freue ich mich wie nen Lebkuchen *grins*
von Elecp
Mo 27. Aug 2012, 21:01
Forum: The Elder Scrolls V - Skyrim
Thema: Elecp's Bastel Ecke
Antworten: 59
Zugriffe: 12137
Geschlecht:

Mein Dress hat auch den Weg nach Japan gefunden.
Skyrim Modtype
:freuen :freuen :freuen :freuen
von Elecp
So 26. Aug 2012, 23:31
Forum: The Elder Scrolls V - Skyrim
Thema: Elecp's Bastel Ecke
Antworten: 59
Zugriffe: 12137
Geschlecht:

Ich kann und werde die Sildari nicht releasen/weitermachen, da ich immer noch net die Erlaubnis vom Autor der Spriganarmor habe.

Sobald ich diese habe, werde ich daran weiterarbeiten.

mfg elecp

So hier der Link zu meinem VampDress
von Elecp
So 26. Aug 2012, 23:26
Forum: Laberecke
Thema: Geburtstagsgrüsse
Antworten: 462
Zugriffe: 90740
Geschlecht:

Alles Gute auch von mir Merkur :)
von Elecp
So 26. Aug 2012, 13:16
Forum: The Elder Scrolls V - Skyrim
Thema: Elecp's Bastel Ecke
Antworten: 59
Zugriffe: 12137
Geschlecht:

So hab mal ne neue "Rüssi" gemacht, nachdem ich mich+- in 3ds max eingearbeitet habe^^

Das Dress ist fast fertig, nur noch paar kleiner Fehler beseitigen.
Hier schon mal nen kleiner Appetithappen :wink:
► Text anzeigen
mfg elecp
von Elecp
Do 23. Aug 2012, 12:02
Forum: Begrüssungen
Thema: Servus
Antworten: 10
Zugriffe: 2740
Geschlecht:

Hi Sankaritar

Willkommen bei uns im Forum :)

mfg elecp
von Elecp
Do 23. Aug 2012, 12:00
Forum: Begrüssungen
Thema: Hallo
Antworten: 9
Zugriffe: 2821
Geschlecht:

Hi Kopfkissen

Willkommen bei uns im Forum :)

mfg elecp
von Elecp
Do 23. Aug 2012, 11:58
Forum: Spassecke
Thema: Internet Fundstücke
Antworten: 129
Zugriffe: 32185
Geschlecht:

http://s7.directupload.net/images/120821/lgulzp6j.jpg Da sieht man mal wieder, dass eine Frau nicht mehr als zwei Brüste haben soll, obwohl ich ja immer noch finde, dass Brüste auf den Rücken der Frau gehören. Warum? Ganz einfach: 1sten keine bösen Blicke mehr beim "ins Dekoltee kucken" u...