Die Suche ergab 42 Treffer

von Rage153
Fr 17. Jan 2014, 02:27
Forum: The Elder Scrolls V - Skyrim
Thema: Rüstungsmod leider für falschen Body-Mod? Lösung HIER
Antworten: 0
Zugriffe: 1523

Rüstungsmod leider für falschen Body-Mod? Lösung HIER

Habt ihr schon man einen coolen Rüstungsmod für euren Character gefunden, ist aber nicht für euren Body-mod den ihr benutzt compatible? Ich schon öfters :( . Da hab ich eine Lösung für euch gefunden. Zuerst braucht man den Bodyslide 2 Mod und danach muss man die Tutorials durchlesen die auf der Mods...
von Rage153
Fr 17. Jan 2014, 01:46
Forum: The Elder Scrolls V - Skyrim
Thema: Frage zu Dawnguard
Antworten: 4
Zugriffe: 2085

Re: Frage zu Dawnguard

also wegen heirat,

laut Skyrim geht es normalerweise nicht, egal wie man es mit den diaglogen anstellt. Aber man kann sich durch mods aushelfen mit denen es möglich ist. :wink: am besten man sucht auf http://www.nexusmods.com/skyrim/

ps.: es funktionieren nicht alle heirats - mods für serana!!
von Rage153
Mo 26. Aug 2013, 12:02
Forum: Nudepatches allgemein
Thema: Suche Nudepatch, Script oder Mod für Saint Row IV
Antworten: 11
Zugriffe: 3449

Re: Suche Nudepatch, Script oder Mod für Saint Row IV

Tjo ich hab den Link oder die Mods gefunden wo sie zum downloaden sind.

Hier der Link für diejenigen die nicht Suchen wollen: -> -> -> ->http://www.saintsrowmods.com/forum/foru ... leases.55/
(ps.: Man muss sich einloggen oder registrieren damit man darauf Zugriff hat.)
von Rage153
Fr 23. Aug 2013, 10:51
Forum: Spassecke
Thema: Spass Videos
Antworten: 183
Zugriffe: 86733

Re: Spass Videos

Hallo ^^,
kennt wer das Video hier von Skyrim?


von Rage153
Mo 5. Mär 2012, 22:36
Forum: The Elder Scrolls V - Skyrim
Thema: Skyrim Mods
Antworten: 277
Zugriffe: 73959

Ich hab ein Youtube Video zum Thema "Super Realistic Lighting" gefunden, wenn es wen interessiert. Wer die Mods von ihm (der das Video online gestellt hat) downloaden will, sind die Links im Anhang von dem Video auf der Youtube-Homepage zu finden. https://www.youtube.com/watch?v=6EDiXhp5uic
von Rage153
Mo 20. Feb 2012, 18:05
Forum: Laberecke
Thema: Das neue Gesetz der EU - "ACTA"
Antworten: 31
Zugriffe: 6432

ne im radio sagten sie, dass Anonymous am 31.3.2012 ca. 13 oder 14 Hauptzentralrechner des globalen Internets lahmlegen will. Sie sagten aber auch das man den Gerüchten keinen Glauben schenken darf und das es unrealistisch sei. Naja ich glaube auch nicht das so etwas kommen werde und weis nicht wohe...
von Rage153
Mo 20. Feb 2012, 07:01
Forum: Laberecke
Thema: Das neue Gesetz der EU - "ACTA"
Antworten: 31
Zugriffe: 6432

ich hab grad im radio gehört das "Anomymous" ende März das komplette Internet lahm legen will wegen der Regelung "ACTA".
Näheres weis ich leider noch nicht
von Rage153
Mo 13. Feb 2012, 22:24
Forum: Laberecke
Thema: Das neue Gesetz der EU - "ACTA"
Antworten: 31
Zugriffe: 6432

Naja wenn ich den Gerüchten glauben schenken darf, soll ja anscheinend die EU nicht die IDEE gehabt haben "ACTA" einzuführen. Da sollen ja die größten und mächtigsten Industrien uvm... dahinter stecken. Der Grund warum es bei uns in Europa so lange dauert soll die EU Schuld dran sein, die ...
von Rage153
Mo 13. Feb 2012, 22:03
Forum: Laberecke
Thema: Das neue Gesetz der EU - "ACTA"
Antworten: 31
Zugriffe: 6432

wenns wen interessiert hier ein Video mit einer Antwort von "Anonymous" wenn das Acta-Gesetz wirklich unterzeichnet wird.

von Rage153
Mo 13. Feb 2012, 19:47
Forum: News allgemein
Thema: Gothic 3 Community Story Projekt
Antworten: 16
Zugriffe: 6232

Tjo wenn das stimmt mit dem Mod-Projekt, dann werd ich jetzt schon mal dran arbeiten die meterdicke Staubschicht von der Gothic-3 Schachtel weg zu schaufeln XD
von Rage153
So 5. Feb 2012, 23:07
Forum: Laberecke
Thema: Das neue Gesetz der EU - "ACTA"
Antworten: 31
Zugriffe: 6432

Das neue Gesetz der EU - "ACTA"

Hab keine Ahnung ob es hier schon mal im Forum gepostet wurde. Da ich keinen Beitrag über das Thema gefunden habe, ergriff ich mal die Initiative und hab es mal gepostet. Ich finde es SEHR WICHTIG das neue Gesetz der EU , die KOMPLETTE ZENSUR des Internets einführen will, zu VERHINDERN!!! Tjo, ihr k...
von Rage153
So 5. Feb 2012, 10:37
Forum: Spiele allgemein
Thema: Eure liebsten Videospiel Soundtracks
Antworten: 31
Zugriffe: 9261

Hier sind mal 2 Beispiele von meiner langen Listen an lieblings Game-Soundtracks. Kennen sicher ein paar :wink:



von Rage153
Do 1. Dez 2011, 18:37
Forum: The Elder Scrolls V - Skyrim
Thema: Problem bei Skyrim
Antworten: 34
Zugriffe: 9159

hm... lol, Problem gelöst. Hatte gestern zwar auch schon die Option von Steam "Spiel-Datein auf Fehler überprüfen" mindestens 6 oder 7 mal probiert doch es hat keinen Fehler gefunden. Heute beim 10. mal hat es etwas gefunden und gleich darauf fing es an die "FEHLENDEN" (ja richti...
von Rage153
Do 1. Dez 2011, 06:55
Forum: The Elder Scrolls V - Skyrim
Thema: Problem bei Skyrim
Antworten: 34
Zugriffe: 9159

ja problemlos, ich hab schon die savegames und alle mods weggetan. nichts. ich will nicht unbedingt neu installieren, werd mir glaub ich nichts anderes übrig bleiben
von Rage153
Mi 30. Nov 2011, 21:48
Forum: The Elder Scrolls V - Skyrim
Thema: Problem bei Skyrim
Antworten: 34
Zugriffe: 9159

also ab heute ist ja der patch 1.2 herrausn, tjo freu mich wieder ins spiel zu steigen. leider nix mit spielen. der Launcher öffnet bei mir normal aber wenn ich dann auf spielen im launcher klicke öffnet sich nur der launcher neu und das spiel macht nicht mal ne bemerkung das es zum starten anfängt....