Die Suche ergab 31 Treffer

von Ferdl82
Di 29. Jan 2013, 21:31
Forum: Laberecke
Thema: Gefunden.....Schön das es euch doch noch gibt.
Antworten: 7
Zugriffe: 2264

Re: Gefunden.....Schön das es euch doch noch gibt.

Jedenfalls ist es doch gut zu wissen das es die Seite noch gibt. Und wenn das MDuss lesen sollte: richte mal tonidoc gute besserung aus der soll ja blos bald wieder auf dem Damm sein. Und was die Nudepatches angeht so lange wie es dauert dauert es halt bis alles soweit wieder da ist da soll sich kei...
von Ferdl82
Di 29. Jan 2013, 16:48
Forum: Laberecke
Thema: Gefunden.....Schön das es euch doch noch gibt.
Antworten: 7
Zugriffe: 2264

Gefunden.....Schön das es euch doch noch gibt.

Editieren Ist zwar schon etwas länger her das Ich auf eure Seite zugreifen wollte und mit Bestürzung feststellen musste, dass ihr die alte Adresse offline genommen hattet. Da ich nun wieder die Zeit gefunden habe meine Verlinkungen zu prüfen, ob noch alle gehen und die Seite weiterhin offline war wo...
von Ferdl82
So 8. Jan 2012, 06:53
Forum: Nudepatches allgemein
Thema: WoW "Hide all Clothing" Patch auch für 4.2 verfügb
Antworten: 15
Zugriffe: 6188

Sry das ich mich erst jetzt melde da ich aber zur zeit in Australien verweile und bis aufs weitere meinen WoW-Acc ruhen lasse habe ich recht wenig zeit die Patches zu testen. Ich werde mal schauen ob ich wenn ich zurück bin oder mich hier eingelebt habe diese sache nochmal in angriff nehmen werde bi...
von Ferdl82
Di 11. Okt 2011, 09:53
Forum: Nudepatches allgemein
Thema: Wie bekomme ich WoW Patches wieder zum laufen....
Antworten: 9
Zugriffe: 4523

Is denke mal richtig was du sagst und um ehrlich zu sein hab ich das bisher nie getestet oder testen können da ich meist alle Dateien in eine „Sounddatei“ gepackt bekommen habe und diese je nach Patch umbenannt. Das war für mich immer die einfachste Lösung und es ist recht unwahrscheinlich das man d...
von Ferdl82
Mo 10. Okt 2011, 08:54
Forum: Nudepatches allgemein
Thema: WoW "Hide all Clothing" Patch auch für 4.2 verfügb
Antworten: 15
Zugriffe: 6188

Schau mal in diesen Link hier https://www.nudefix.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=1535 da hatte ich alles mal erklärt wie du den patch wieder einbinden kannst. Wenn du den alten patch wieder aufbessern willst musst du den mit dem blp converter und nem Bildbearbeitungsprogramm bearbeiten und dann wi...
von Ferdl82
Mo 26. Sep 2011, 09:19
Forum: Downloaddatenbank
Thema: Download-Button fehlt
Antworten: 32
Zugriffe: 9188

Dank dir für die schnelle Info und entschuldige die Nachfrage bin zur zeit noch etwas außer der Spur Jetlag die ganzen Eindrücke hier usw. Hatte die E-Mails von euch bekommen das ihr einige Probleme habt mit eurem Hoster hatte die aber nur recht schnell überflogen da ich nicht viel zeit hatte. Hoffe...
von Ferdl82
Mo 26. Sep 2011, 08:57
Forum: Downloaddatenbank
Thema: Download-Button fehlt
Antworten: 32
Zugriffe: 9188

Ich weiß das das nicht ganz hierher passt wollte aber dafür nicht unbedingt einen neuen Beitrag anfangen. Sry das ich nachfrage aber gibt es irgendwelche Probleme mit dem Downloadbereich? Bin seit gut 2 Wochen in Australien unterwegs und bekomme recht wenig mit was sonst so passiert da ich mehr zeit...
von Ferdl82
Fr 9. Sep 2011, 10:35
Forum: Downloaddatenbank
Thema: Download-Button fehlt
Antworten: 32
Zugriffe: 9188

np ist angenommen
von Ferdl82
Fr 9. Sep 2011, 08:02
Forum: Downloaddatenbank
Thema: Download-Button fehlt
Antworten: 32
Zugriffe: 9188

Dank dir für die wieder Freischaltung werde mich dann mal an die mods machen.
von Ferdl82
Do 8. Sep 2011, 16:42
Forum: Downloaddatenbank
Thema: Download-Button fehlt
Antworten: 32
Zugriffe: 9188

Na danke für die offenen Worte.

Aber seit wann ist ein L klein geschrieben ein Sonderzeichen?

Und das du so eine bescheidene Laune hast das kann ich ja nicht riechen.

Na ja in diesem sinne macht weiter so und lasst euch nicht unter kriegen.
von Ferdl82
Do 8. Sep 2011, 15:31
Forum: Downloaddatenbank
Thema: Download-Button fehlt
Antworten: 32
Zugriffe: 9188

In den Spezialbereich wollte ich eigentlich auch nicht rein is mir nur aufgefallen da ich mir ne handvoll WoW Patches ziehen wollte zum Nachbearbeiten (was ich schon seit langem mal machen wollte) aber wenn da kein bedarf mehr besteht auch gut.
von Ferdl82
Do 8. Sep 2011, 12:17
Forum: Downloaddatenbank
Thema: Download-Button fehlt
Antworten: 32
Zugriffe: 9188

Hi Leute habe leider das selbe Problem das ich nix mehr herunter laden kann wollte dafür aber extra keinen neuen Beitrag aufmachen da es ja schon einen dazu gibt. Habt ihr ne Einstellung getätigt das man ab ner bestimmten zeit auf inaktiv gesetzt wird? Wenn ja sollte ich micht mal wieder öfter blick...
von Ferdl82
Mo 1. Aug 2011, 16:57
Forum: Nudepatches allgemein
Thema: Wie bekomme ich WoW Patches wieder zum laufen....
Antworten: 9
Zugriffe: 4523

Wie bekomme ich WoW Patches wieder zum laufen....

Ich weiß nicht ob das hier Passend ist aber ich wollte mal einen einfachen weg zeigen wie man seinen Heiß geliebten WoW Patch oder mehrere Patches wieder zum Laufen bekommt. Am einfachsten ist es wenn ihr nur einen Patch habt wie z.b. die Sammlung von Zilem oder anderen diese sind meist für die WoW ...
von Ferdl82
Mo 1. Aug 2011, 16:56
Forum: Nudepatches allgemein
Thema: Alter Nude Patch für wow
Antworten: 27
Zugriffe: 9581

Hab mal angefangen die Patches nach zuschauen einige sind sogar noch lauffähig müssten aber alle erst mal geändert werden was den Ordnernamen angeht in dieses SoundCache-patch-14333.MPQ alle noch als Patch-XYZ.MPQ benannt sind. Habe mir mal erlaubt nen neues Thema auf zu machen um zu erklären wie ma...
von Ferdl82
So 31. Jul 2011, 19:37
Forum: Nudepatches allgemein
Thema: Alter Nude Patch für wow
Antworten: 27
Zugriffe: 9581

Wenn ihr wollt kann ich die einzelnen mal testen denn ich glaube so wie sie jetzt sind werden sie nicht mehr laufen da blizz/WoW jetzt etwas anders "verarscht" werden will.