Die Suche ergab 3649 Treffer

von Umbra
Mi 17. Nov 2021, 20:37
Forum: Laberecke
Thema: Geburtstagsgrüsse
Antworten: 462
Zugriffe: 90609
Geschlecht:

Re: Geburtstagsgrüsse

Alles gute nachträglich toni. (:
von Umbra
Mi 17. Nov 2021, 20:34
Forum: Begrüssungen
Thema: Ein Neuer
Antworten: 13
Zugriffe: 6765
Geschlecht:

Re: Ein Neuer

Hey,

gibts das Forum immer noch? :D

Liebe Grüße
Umbra
von Umbra
Do 16. Aug 2018, 16:45
Forum: Laberecke
Thema: Verabschieden
Antworten: 8
Zugriffe: 4125
Geschlecht:

Re: Verabschieden

Hallo Toni, die Zeit der Foren ist vorbei, das sehe ich auch. Es ist zwar schade aber so ist der Lauf der Dinge. Ich wünsche dir alles gute für deine zukünftigen Projekte und bedanke mich für deine Zeit, deinen Rat und auch für deine finanzielle Unterstützung hier im Forum. Genies deine Zeit und leb...
von Umbra
So 5. Aug 2018, 16:00
Forum: Laberecke
Thema: Toni, bitte melden ...
Antworten: 13
Zugriffe: 4798
Geschlecht:

Re: Toni, bitte melden ...

Noch als Idee: Je nachdem wie gut die LTE-Anbindung dort im Wald ist, können wir ja vielleicht ein Videochat mit dir starten.
von Umbra
So 5. Aug 2018, 15:52
Forum: Laberecke
Thema: Toni, bitte melden ...
Antworten: 13
Zugriffe: 4798
Geschlecht:

Re: Toni, bitte melden ...

Hi Toni, krass hier das von dir zu lesen. Ich wünsche dir gute Besserung und das dein Leben wieder auf die Reihe kommt. Schade, dass man sich beim Forentreffen dann nicht sieht. Ist aber verständlich. Vielleich kannst du ja doch im Forum bleiben und man ließt sich zumindest hier ab und an. Grüße Umbra
von Umbra
Mo 16. Jul 2018, 16:44
Forum: Laberecke
Thema: Geburtstagsgrüsse
Antworten: 462
Zugriffe: 90609
Geschlecht:

Re: Geburtstagsgrüsse

den König drosselbart hab ich auch schon lang nicht mehr hier gelesen.

Dennoch auch von mir nachträglich alles gute.

Gruß
Umbra
von Umbra
Di 3. Jul 2018, 10:11
Forum: Begrüssungen
Thema: Gruss an Alle
Antworten: 13
Zugriffe: 6636
Geschlecht:

Re: Gruss an Alle

Hallo Suttung,

auch von mir ein herzlich willkommen.

Leider sind die glorreichen Zeiten der Internetforen vorbei und so ist es auch hier relativ ruhig geworden, aber die, die sich noch hier tummeln, sind ein ganz lustiger Haufen. :)

Liebe Grüße
Umbra
von Umbra
Di 26. Jun 2018, 09:56
Forum: Begrüssungen
Thema: wieder da...
Antworten: 7
Zugriffe: 4269
Geschlecht:

Re: wieder da...

Hey, hey,

Schön von dir zu hören. Sieht man sich auf dem forentreffen?

LG
Umbra
von Umbra
Mi 30. Mai 2018, 12:55
Forum: Laberecke
Thema: Eu Regelung
Antworten: 12
Zugriffe: 4160
Geschlecht:

Re: Eu Regelung

Da stellt sich die frage, ist nur der kauf, bzw. Erwerb strafbar oder auch der Besitz und die Herstellung? Wenn nur ersteres, könnte man für den Privatgebrauch fröhlich drauf los drucken. Das wäre dann vielleicht sogar eine Grund sich einen 3D-Drucker zu zu legen. Wirtschaft angekurbelt! Oder aber e...
von Umbra
Di 3. Apr 2018, 16:37
Forum: Begrüssungen
Thema: Hi
Antworten: 5
Zugriffe: 3442
Geschlecht:

Re: Hi

Hi Testos,

Ich hoffe du findest hier was du suchst und viel Spaß beim zocken.

Was sind denn für dich klassiker?

Grüße
Umbra
von Umbra
Di 3. Apr 2018, 16:35
Forum: Fallout 4 nude
Thema: Bodyslide und Outfits
Antworten: 11
Zugriffe: 5945
Geschlecht:

Re: Bodyslide und Outfits

Hey Mr.Gnom,

Gute Besserung auch von mir.

Und toni, dir wünsche ich, dass du mit dem Programm noch warm wirst. Helfen kann ich da leider nicht, da ich mich da nie reingefuchst habe, sondern nur Nutznießer von mods war. 😅

Grüße
Umbra
von Umbra
Di 3. Apr 2018, 16:30
Forum: Begrüssungen
Thema: Bin wieder zu Hause
Antworten: 11
Zugriffe: 4564
Geschlecht:

Re: Bin wieder zu Hause

Auch von mir willkommen zurück und nachträglich frohe ostern. =)

Ich bin leider auch nicht so oft hier, wie ich das gerne wäre.
Freu mich trotzdem auf das Forentreffen und vllt sehen wir uns dann auch mal wieder. =)

Grüße
Umbra
von Umbra
Fr 2. Feb 2018, 17:00
Forum: Fallout 4
Thema: Fallout 4: Wie nackt baden oder duschen ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1938
Geschlecht:

Re: Fallout 4: Wie nackt baden oder duschen ?

Leider fehlt mir Fallout4 in der Liste.

Ging das denn mal, oder ist das ein neuer Mod den du hier suchst?

LG
Umbra
von Umbra
Mi 10. Jan 2018, 11:05
Forum: Begrüssungen
Thema: Neueinsteiger :-)
Antworten: 4
Zugriffe: 2590
Geschlecht:

Re: Neueinsteiger :-)

Hallo Phoenix,

herzlich willkommen auf der Seite. Foren sind ein aussterbendes Medium, so auch dieses. Ist schade, aber so ist das Internet nun mal.
Viel Spaß mit den Mods und den Games.

Man liest sich.

Liebe Grüße
Umbra
von Umbra
Mi 10. Jan 2018, 11:03
Forum: Fallout 3
Thema: Fallout 3
Antworten: 12
Zugriffe: 14038
Geschlecht:

Re: Fallout 3

Fallout 3 gab es als Steam und als Windows Live Version. Ich habe auch die Windows-Live Version. Windows-Live lässt sich ausschalten und damit hat man dann eine Steam-Freie Fallout 3 Version. Toni, funktioniert es nun mit dem nackten Charakter? Wenn nicht, schau ich mal, wie ich das hinbekommen habe...