Die Suche ergab 359 Treffer

von Sey7
Do 3. Jan 2013, 17:32
Forum: Spiele allgemein
Thema: Eure Meinung zu FarCry3
Antworten: 20
Zugriffe: 5492

Re: Eure Meinung zu FarCry3

Hey, Ich halte Far Cry 3 für mein persönliches game of the year. Selten so eine stimmige, lebendige Welt erlebt, in einem shooter. Die Erzählweise der Story ist besonders stark, wenn man sich alles nochmal auf einer anderen Ebene aus einem gewissen Abstand anschaut. Und das unerwartete Zeug, das ab ...
von Sey7
Sa 29. Dez 2012, 19:24
Forum: Webseite
Thema: TO DO Liste, Aktueller Forumsstand, Anleitung zu Neuerungen
Antworten: 125
Zugriffe: 235079

Re: TO DO Liste

Hallo, Ich denke Bilder zur Übersicht sind an für sich eine gute Idee, da es sich dabei allerdings natürlich um die Spiele Cover handelt finde ich sie teilweise ein wenig klein, allerdings habe ich auch eine Auflösung von 1920 x 1080. Vielleicht sollten noch ein paar Andere, vielleicht mit anderer A...
von Sey7
Di 25. Dez 2012, 18:59
Forum: Laberecke
Thema: Frohe Weihnacht 2012
Antworten: 14
Zugriffe: 3625

Re: Frohe Weihnacht 2012

Hallo!
Ich dachte ich lasse auch mal wieder von mir hören und wünsche alle angenehme Feiertage! :)

Gruß Sey
von Sey7
Sa 17. Nov 2012, 13:02
Forum: Laberecke
Thema: Mr.Gnom
Antworten: 58
Zugriffe: 10669

Hey Mr.Gnom,

Schön zu hören, dass es dir wieder gut geht, und sich dein Gemüt nicht verändert hat im Krankenhaus.
Ich möchte dir auchnochmal viel Gesundheit in Zukunft wünschen und hoffe, dass keine weiteren Eingriffe nötig sind. :freuen

Grüß Sey
von Sey7
Mo 4. Jun 2012, 18:09
Forum: Spiele allgemein
Thema: diablo 1 vs Diablo 2 vs Diablo 3
Antworten: 14
Zugriffe: 4600

Ich habe weder Diablo 1 noch Diablo 2 gespielt, finde Hack and Slay Spiele an sich aber sehr unterhaltsam. God of War 3 auf der Konsole fand ich eines der gelungensten Spiele der letzten Jahre. Zu Diablo 3 bin ich durch ein paar Kumpels gekommen, und ich habe die ersten beiden Wochenenden wirklich r...
von Sey7
Fr 13. Apr 2012, 20:55
Forum: News allgemein
Thema: The Witcher 2 Enhanced Edition
Antworten: 21
Zugriffe: 7701

Hallo!

Ich habe bisher zwar nur die Trailer gesehen, und jetzt deine Infos, aber allgemein muss ich sagen, dass mit Witcher 2 von der ganzen Aufmachung her doch ziemlich zu sagt.
Bin sehr gespannt, was daraus wird!
von Sey7
Di 10. Apr 2012, 12:18
Forum: Hardware, Software
Thema: ipad2 und skype
Antworten: 1
Zugriffe: 1067

Hey, (da kann ich sogar mal helfen! yay. :) ) Ich schätze, deine Kollegin weiß, was der Appstore ist, oder? Dort muss sie nur nach Skype suchen. Kann man auch problemlos in das Suchfeld eingeben. Dann die App "Skype" downloaden und auf dem Ipad instalieren. Dann auf dem Ipad anmelden. Das ...
von Sey7
Fr 23. Mär 2012, 14:33
Forum: Laberecke
Thema: Weis wer was über ...? (Verschollene Mitglieder)
Antworten: 53
Zugriffe: 10362

Also. ich kann von mir sagen, dass ich nicht inaktiv bin. :)
Schaue alle paar Tagen mal wieder nach dem neusten Hier, aber in erster Linie nur noch Beiträge die mich selbst interessieren, oder wo ich weiter helfen kann.
:)
von Sey7
Di 10. Jan 2012, 15:32
Forum: Nudepatches allgemein
Thema: Wie bekomme ich WoW Patches wieder zum laufen....
Antworten: 9
Zugriffe: 4525

Ich kenne keinen Fall, bei dem Jemand wegen einem Nudemod gebannt wurde. Aber ich habe mal über ein paar Ecken gehört, dass Gamemasters nichts allzu viel gegen Texturmods haben. Ein GM Soll angeblich mal zu einem Spieler gesagt haben, so lange man nicht überall herum schreit, dass man einen Nudemod ...
von Sey7
So 1. Jan 2012, 17:31
Forum: Laberecke
Thema: neues jahr 2012
Antworten: 12
Zugriffe: 3234

Hoffe ihr hattet alle einen guten Start in's neue Jahr :)

Zum Glück ist mein heutiger Tiefpunkt (kater) überwunden :)
von Sey7
Mo 12. Dez 2011, 15:17
Forum: Laberecke
Thema: Nudefix geht ins fünfte Jahr
Antworten: 24
Zugriffe: 5142

Alles Gute, liebes Forum :) Und danke an die Admins, dass Nudefix existiert :)
von Sey7
So 27. Nov 2011, 00:14
Forum: The Elder Scrolls V - Skyrim
Thema: "Magic Moments" in TES: V
Antworten: 47
Zugriffe: 14970

"Magic Moments" in TES: V

Guten Abend, Ich wollte nicht in die anderen Threads etwas herein schreiben, was nur teilweise gepasst hätte und eventuell zu abwegig wird, daher mache ich einfach kurzer Hand einen neuen Thread auf. Und zwar zum Thema Magic Moments ! Ich denke, es wäre anderen Leser Nett gegenüber, wenn man Lieblin...
von Sey7
Di 8. Nov 2011, 21:22
Forum: News allgemein
Thema: Elder Scolls V: Skyrim announced
Antworten: 470
Zugriffe: 91166

Heute schön RAM aufegrüstet. Habe schon ziemlich vorfreude, vielleicht noch Win 7 bis Freitag aufspielen... Mal sehen.

Danke für die ganzes updates in dem Thread. :)
von Sey7
Di 1. Nov 2011, 00:50
Forum: Spassecke
Thema: Nackt Fallschirmspringen
Antworten: 6
Zugriffe: 2840

Da hat er mich auch mal erwischt!

Sonst bin ich ja eher hart gesotten, aber nach den ersten paar Bildern, hatte ich NICHT mit sowas gerechnet. :)

Hut ab, normal verziehe ich mein Gesicht nicht so schnell :D
von Sey7
Mo 31. Okt 2011, 16:51
Forum: News allgemein
Thema: Elder Scolls V: Skyrim announced
Antworten: 470
Zugriffe: 91166

Ahh, zuviel Vorfreude! Da konnte ich einfach nicht wiederstehen. Zwar zeigen die ersten Minuten einen schönen Mix aus Action und Toturial-artigen Elementen, aber von der Story kriegt man, glaube ich, nicht soviel mit. Ich habe aber auch nur mit einem Ohr hingehört... Die Atmosphäre, die auch schon a...