Die Suche ergab 170 Treffer

von Det
Fr 25. Sep 2015, 00:00
Forum: Webseite vorstellen
Thema: JuiceFruit2
Antworten: 7
Zugriffe: 3749
Geschlecht:

Re: JuiceFruit2

Ist wirklich schade. Auf der einen Seite fehlt mir was, aber auf der anderen habe ich nun mehr Freizeit :wink:
von Det
So 20. Sep 2015, 20:28
Forum: Webseite vorstellen
Thema: JuiceFruit2
Antworten: 7
Zugriffe: 3749
Geschlecht:

Re: JuiceFruit2

Hi, wir sind vor ein paar Wochen gehackt worden und über unser Board sind Pishingmails verschickt worden. Darum sind wir dann abgeschaltet worden. Wir werden das Board wohl nicht wieder öffen, da die Software veraltet ist und zu viele Sicherheitslöcher hat. Ausserdem ist das Risiko mit appleJuice-Li...
von Det
Di 24. Jun 2014, 18:14
Forum: Spassecke
Thema: Fakten, Fakten, Fakten
Antworten: 2
Zugriffe: 1519
Geschlecht:

Fakten, Fakten, Fakten

http://www11.pic-upload.de/24.06.14/vi8khhr33tq.jpg •Essen braucht ca. 7 Sekunden, um vom Mund in den Magen zu gelangen. •Der Oberschenkelknochen eines gesunden Menschen ist so hart wie Beton. •Die Länge des Penis ist etwa dreimal so lang wie der Daumen. •Das Herz einer Frau schlägt schneller als d...
von Det
Di 27. Mai 2014, 19:47
Forum: Webseite vorstellen
Thema: JuiceFruit2
Antworten: 7
Zugriffe: 3749
Geschlecht:

JuiceFruit2

Hallo allerseits, Nudefix und JuiceFruit2 sind schon seit Jan. 2011 Partnerboards, nur leider habe ich uns noch gar nicht vorgestellt und hole das jetzt mal nach :wink: Bei uns kann man über alles sprechen und lesen. Wir haben unter anderem einen großen Spielebereich, einen Stars nackt-Bereich, eine...
von Det
Di 27. Mai 2014, 19:29
Forum: Begrüssungen
Thema: Gelandet
Antworten: 12
Zugriffe: 3860
Geschlecht:

Re: Gelandet

Hi Eiriksun, hat dann ja doch noch mit der Anmeldung geklappt. Dann mal herzlich Willkommen hier bei unserem Partnerboard :bier3 Ich hab mal meine Beiträge durchsucht und nichts von unserer Vorstellung gefunden. Verstehe gar nicht, warum ich das nicht gemacht habe. Dann werd ich das jetzt mal nachho...
von Det
Sa 24. Mai 2014, 21:30
Forum: Spassecke
Thema: Herr Heiniger
Antworten: 2
Zugriffe: 1372
Geschlecht:

Herr Heiniger

Der Schweizer Fritz Heiniger fährt im Urlaub nach Amerika. Dort angekommen mietet er sich gleich einen schnittigen Chrysler und flitzt los. Auf dem Highway angekommen tritt er so richtig aufs Gas. Doch plötzlich ertönt von hinten das Horn eines Polizeiwagens. Er hält am rechten Strassenrand an und w...
von Det
Di 14. Mai 2013, 23:11
Forum: Spassecke
Thema: Der Apotheker
Antworten: 3
Zugriffe: 1485
Geschlecht:

Der Apotheker

Ein Mann kommt in die Apotheke und verlangt vom Apotheker ein Kondom. Stolz erzählt er ihm: "Heute Abend bin ich bei meiner Freundin zum Essen eingeladen, danach läuft bestimmt noch was!" Nach zehn Minuten kommt er wieder und sagt: "Ich hätte gerne noch ein Kondom, grad hab ich von ne...
von Det
Di 14. Mai 2013, 23:07
Forum: Spassecke
Thema: Hilfe mal anders
Antworten: 5
Zugriffe: 2055
Geschlecht:

Hilfe mal anders

Ein alter Mann hat sein Leben lang jedes Frühjahr Kartoffeln in seinem Garten gepflanzt. Dieses Jahr aber kann er nicht, da sein Enkel, der im Knast sitzt, ihm den Garten nicht umgraben kann. Verzweifelt schreibt er einen Brief in den Knast: "Lieber Enkel, dieses Jahr werde ich wohl nicht so v...
von Det
Di 14. Mai 2013, 23:03
Forum: Spassecke
Thema: An die Nichtraucher
Antworten: 15
Zugriffe: 4765
Geschlecht:

An die Nichtraucher

Bild

BildBildBild
von Det
Sa 30. Mär 2013, 23:48
Forum: Spassecke
Thema: Sprechende Uhr
Antworten: 3
Zugriffe: 1679
Geschlecht:

Sprechende Uhr

Nach Feierabend in der Kneipe. Ein Betrunkener zeigte stolz ein paar seiner Freunde seine neue Wohnung. Er ging voran zu seinem Schlafzimmer, in dem ein großer Messing-Gong und ein Holzhammer waren. "Was ist los mit dem großen Messing-Gong?" fragte einer der Freunde. "Es ist kein Gong...
von Det
Sa 30. Mär 2013, 23:45
Forum: Spassecke
Thema: Verkäufer
Antworten: 2
Zugriffe: 1208
Geschlecht:

Verkäufer

Ein junger Mann zieht in die Stadt und geht zu einem großen Kaufhaus, um sich dort nach einem Job umzusehen. Manager: "Haben Sie irgendwelche Erfahrungen als Verkäufer?" Junger Mann: "Klar, da wo ich herkomme, war ich immer der Top-Verkäufer!" Der Manager findet den selbstbewußte...
von Det
Di 1. Jan 2013, 20:26
Forum: Spassecke
Thema: Was für einen Sex hattest Du gestern?
Antworten: 4
Zugriffe: 1797
Geschlecht:

Was für einen Sex hattest Du gestern?

2 Frauen unterhalten sich: Was für einen Sex hattest Du gestern? Katastrophal... Mein Mann kam von der Arbeit, aß sein Essen innerhalb von 3 Minuten auf, danach hatten wir 4 Minuten Sex und nach 2 Minuten ist er eingeschlafen ... Und Du? Es war phantastisch! Mein Mann kam nach Hause, führte mich zu...
von Det
Fr 28. Dez 2012, 20:55
Forum: Spassecke
Thema: Pech
Antworten: 3
Zugriffe: 1403
Geschlecht:

Pech

Ein kleiner Mann sitzt traurig in einer Bar, vor sich ein Bier. Kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus. Der Kleine fängt an zu weinen. Der Grosse: "Nun hab dich nicht so, du Weichei! Flennen wegen einem Bier!" Der Kleine: "Na, dann pass ...
von Det
Fr 28. Dez 2012, 20:46
Forum: Spassecke
Thema: Das ist Business
Antworten: 7
Zugriffe: 2076
Geschlecht:

Das ist Business

Vater: Ich werde dich mit einem Mädchen meiner Wahl verheiraten! Sohn: Nein! Vater: Es ist die Tochter von Bill Gates! Sohn: Dann... Okay! Vater geht zu Bill Gates. Vater: Ich will meinen Sohn mit deiner Tochter verheiraten! Bill Gates: Nein! Vater: Er ist der Geschäftsführer der World Bank! Bill Ga...
von Det
Do 9. Feb 2012, 23:59
Forum: Laberecke
Thema: warum kommt man zurück nach Nudefix
Antworten: 19
Zugriffe: 4632
Geschlecht:

Hi BeastBoy,

freut mich, dass es dir wieder besser geht :D

Ich kenne dich noch als Skylord von einer alter Seite, die es schon lange nicht mehr gibt. Ich glaube, das war nudepatches.de