Die Suche ergab 110 Treffer

von truedaysleeper
Sa 4. Jan 2014, 16:05
Forum: Laberecke
Thema: Which New Games Are You Looking Forward To Being Released
Antworten: 10
Zugriffe: 3061

Re: Which New Games Are You Looking Forward To Being Release

Dragon Age 3
Star Citizen's
Mass Effect 4
Diablo 3 - Reaper of Souls
World of Warcraft Erweiterung
von truedaysleeper
Di 21. Aug 2012, 17:39
Forum: Spiele allgemein
Thema: diablo 1 vs Diablo 2 vs Diablo 3
Antworten: 14
Zugriffe: 4600

Teil 1 gut war damals genial
Teil 2 war erst mit addon richtig gut
Teil 3 wird wohl erst gut wenn addon kommt (wenn überhaupt)
von truedaysleeper
Di 21. Aug 2012, 17:37
Forum: Spiele allgemein
Thema: Borderlands 2
Antworten: 5
Zugriffe: 1928

habs auf der Gamescom angespielt und in den paar Minuten kann man nicht viel sehn aber wird wohl min. genauso gut wie Teil 1
von truedaysleeper
Di 17. Jul 2012, 22:22
Forum: Science-Fiction Filme
Thema: Star Wars Filme 7-9
Antworten: 21
Zugriffe: 7805

Abwarten was nach seinem Tod passiert
von truedaysleeper
So 8. Jul 2012, 20:25
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Mass Effeckt "Wusstes du schon.."
Antworten: 5
Zugriffe: 2550

"Man muss die Heretics bei Legions Loyalitätsmission vernichten (nicht umschreiben den Code)

Das ist nicht richtig, scheint egal zu sein.
von truedaysleeper
So 4. Mär 2012, 19:53
Forum: News allgemein
Thema: Mass Effect 3 - News
Antworten: 28
Zugriffe: 11392

teil 3 hat ja auch Multiplayer koop mit bis zu 4 SPieler leider kenn ich bis jtzt nur 1 der es bestellt hat, wenn sich hier paar finden die lust auch das zumachen haben
von truedaysleeper
Di 21. Feb 2012, 18:06
Forum: Laberecke
Thema: Sexunterricht im Kindergarten!!
Antworten: 34
Zugriffe: 6593

gute Frage hab kein Plan

auch *Schulterzuck*
von truedaysleeper
Di 21. Feb 2012, 14:13
Forum: Laberecke
Thema: Sexunterricht im Kindergarten!!
Antworten: 34
Zugriffe: 6593

Hab nicht alles gelesen aber auf "vorsicht Werbung" RTL hab ich durch zufall eine Sendung gesehn wo eine 14 Jährige mit ihren 15 jahre alten Freund ein Kind haben paar Monate alt, er spiel PS3 sie meckert und die Oma kümmert sich um alles. Komm die Oma und sgat der jungen Mutter fütter dei...
von truedaysleeper
Di 7. Feb 2012, 17:13
Forum: Spiele allgemein
Thema: X3 - Terran Conflict, Albion Prelude & Infos zu X-Rebirt
Antworten: 55
Zugriffe: 12751

habe damals den ersten Teil gespielt das addon war doof keine geschichte nur einfach spielen naja..
Aber dann ab teil 2 nicht wieder gespielt hm... obwohl ich sowas eigendlich sehr gern spiele, wow ist echt schlimm ^^ aber höre ja diese Jahr damit auf werde dann einiges versuchen nach zuhollen
von truedaysleeper
Mo 6. Feb 2012, 23:11
Forum: Nudepatches allgemein
Thema: Bedingung für Download & Neues Downloaddatenbank System
Antworten: 289
Zugriffe: 86686

hiho

wäre es möglich mich für den Spezial Bereich freizuschalten
von truedaysleeper
Mo 6. Feb 2012, 22:14
Forum: News allgemein
Thema: Kingdoms of Amalur: Reckoning
Antworten: 25
Zugriffe: 9364

hab auch Demo wegen Mass Effekt 3 gespielt, nun ganz nett aber ich warte auf Mass Effekt 3 und bis dahin spiel ich weiter Swtor
von truedaysleeper
So 25. Sep 2011, 02:43
Forum: Spiele allgemein
Thema: sacred-fallen-angelx
Antworten: 33
Zugriffe: 8034

das Schlimme an der Version ist man kann kein Ice and Blood also das addon dadrauf installieren
von truedaysleeper
So 25. Sep 2011, 02:41
Forum: Spiele allgemein
Thema: Mass Effect DLCs offline Spielbar???
Antworten: 9
Zugriffe: 2801

wenn du dlc offline spielen wills ist kein problem, nur solltes dann nie auf die idee kommen den online modus anzumachen ^^

EInfach nach Mass Effekt 2 offline dlc decrypt oder so suchen
von truedaysleeper
So 25. Sep 2011, 02:02
Forum: Nudepatches allgemein
Thema: DC universe online, helden ohne strumphosen...
Antworten: 19
Zugriffe: 8297

DC universe Online wird bald Free to Play dann natürlich mit GROßEM Itemshop
von truedaysleeper
So 31. Jul 2011, 05:30
Forum: Laberecke
Thema: Helmut Kohls Europa
Antworten: 15
Zugriffe: 3690

Im moment gibs es nur 2 Länder die Atomwaffen einsetzen würden und zwar Iran und Nordkorea alle anderen Wissen das es nix bringt. Wenn Asien sich verbündet und Eu angreift Verlieren die trozdem auch wenn die die größte Luftwaffe und am meisten Panzer sowie Soldaten haben aber Masse hilft da nicht eh...